hallo ihr lieben. Ich bin heute 37+3 und war gestern beim fa. Mein kleiner Mann wurde auf 3400g geschätzt und ku ist 33 cm. Die Länge hab ich mir selbst ausgerechnet ca 52 cm. Alles soweit in Ordnung, nur irgendwie mach ich mir so meine gedanken... Mein et ist der 27 , er sagte auch das er eher ein größeres baby ist. Ich bin das garnicht gewohnt da meine Tochter in der 36.ssw als frühchen auf die Welt kam mit 2290g und 48 cm und ich immer dachte ich bekomme eher kleine Kinder. Er muss einfach eher kommen ;) wie sind eure Werte so? Lg sonnenblume
Februalis Vergleichswerte 38.SSW
Meine Werte bei 39+4 waren 3450g, KU 33 und Größe liegt bei 55cm. Ich hab wohl ein zierliches aber langes baby, ganz Papa
Baldigemama mit babyboy 40+1
Hey,
Mein ET ist am 25.02. und ich war gestern beim Arzt bei 37+4.
ku 33,7cm
Größe 51 cm und Gewicht gesagt und im pc standen 3110 g im mutterpass eingetragen wurden aber 3250g.
Zu mir meinte die Ärztin sei total im Durchschnitt und normal. Also nicht "eher schwer oder leicht"
Liegt genau auf der Entwicklungskurve.
Hätte aber auch nichts dagegen wenn er sich auf den Weg macht.. ;)
Hi.
ich war vor genau einer Woche beim FA. Da sagte man mir 2700 g und 49 cm. Den Kopfumfang weiß ich nicht. Der ET ist der 25.2. Bin heute also bei 37+5 und hätte auch nichts dagegen, wenn es bald losgehen würde.
LG
gleiches thema bei unseren sohn. er wog anfang der 38. ssw 3200g war 52cm und 35!!!!!!cm KU!
hoffte auch das er eher kommt aber hatte nichtmals senkwehen. bis heute nich und ich bin 39+3... mache mir keine hoffnungen mehr. denke ich werde übertragen und im schlimmsten fall wirds dann ne einleitung und im allerschlimmsten fall nen KS (will ich eigentlich um alles in der welt vermeiden).
liebe grüße
Huhu....mein et ist 29.februar aber leider wird bei mir seid Wochen nur ctg gemacht und kein US. ....somit hab ich keine Werte
LG
In der 37 ssw war meine Tochter ca 49 cm groß und 2700g schwer laut Ärztin sehr zierlich aber es passt alles. Laut usw wär der Wert für ssw 35. Nächste Woche weiss ich dann wieder mehr dann bin ich in der 40 ssw. Ubd hoffe auch das ich nicht drüber gehe.
Lg 39 ssw