Hallo, gestern schrieb ich noch alles sieht supi aus, könnte spontan klappen. Heute sieht alles anders aus. Wegen zu viel Fruchtwasser mußte ich zum Ultraschall. Und was sehen wir da. Köpfchen liegt oben . Da er jetzt schon ein gutes Gewicht hat 2.650 Gramm (35 SSW/34+2) liegt die wahrscheinlichkeit nahe das es so bleibt. Echt toll. Hab erst mal geheult. Nächste Woche wird gemoxt. Aber nun muß ich zur Geburtsplanung wegen geplanten Kaiserschnitt. Ich bin so down...mein Mann tröstet mich ganz lieb, aber es hilft nichts.
. Ich hoffe moxen hilft. Bei meiner Tochter brachte es nichts.
LG Habibi
So schnell kann sich alles wieder ändern...
Ich drück dir die Daumen!! Beim 2. Kind haben die kleinen mehr zeit sich zu drehen. Wenn er sich jetzt gedreht hat, geht's voll bald auch wieder zurück.
Hi,
das hat man mir auch schon bei meiner Tochter gesagt. Sie wäre die zweite und hat Zeit. Mein Sohn kam spontan. Meine Tochter kam dann mit vollkommener Fußlage in der 40 SSW per geplanten Kaiserschnitt. Und die Ärzte wollten mich zur äußerlichen Wendung überzeugen oder ich sollte in BEL gebären. Im nachhinein stellte sich heraus das ich mich richtig entschieden habe nicht spontan zu gebären.
Wenn du viel Fruchtwasser hast, hat er doch noch reichlich Platz sich zu drehen.
Meiner hat sich bei normaler Fruchtwassermenge in der 38. SSW gedreht.
Mir hat Akkupunktur sehr geholfen. Gemoxt hätte ich auch, aber nach der Akkupunktur lag er schon richtig.
Ich glaube es ist noch viel zu früh um den Kopf in den Sand zu stecken an deiner Stelle!
Kopf hoch. Er dreht sich wieder!
LG Oceansoul mit Babyboy 39. SSW
Ja das denke ich auch, gerade wenn es nicht die erste Schwangerschaft ist und dann auch noch viel Fruchtwasser, sprich Platz vorhanden ist, dann würde ich jetzt noch nicht aufgeben in der Woche...das Baby hat definitiv noch Zeit sich zu drehen!
Hi,
danke für dein Zuspruch. Ich hoffe es auch. Bei meiner Tochter hoffte ich auch da viel Fruchtwasser. Wir haben den Kaiserschnitt in der 40. SSW geplant, da ich hoffnung hatte sie schafft es noch. Ich habe alles mögliche probiert. Aber nee. Vollkommene Fußlage. Schauen wir mal ob es diesmal klappt.
Meine zweite lag auch am Ende in BEL -tortz äußerer Wendung. Aber die im KKH haben mir iel Mut gemacht spontan zu entbinden und das obwohl die erste ein KS war. Also was spricht gegen eine spontan Geburt aus BEL heraus????
Wünsche dir natürlich trotzdem dass er sich dreht.
Liebe Grüße Issi mit 2 Mädels und 6.Ssw
Find ich toll die Einstellung!
Großartig das du das so gemacht hast <3
weil ich das Risiko nicht wollte. Letztendlich war es eine richtige Entscheidung da eine vollkommene Fußlage nicht ohne ist. Es ist ja toll das du es geschafft hast. Ich habe auf mein Gefühl gehört und das stellte sich als richtig heraus.
Also meine Tochter lag bis zur 37 ssw in BEL und haben sie dann drehen lassen mit einer äußeren Wendung was auch geklappt hatte hätte sie auch in BEL geboren wäre sie zurück gegangen
Hallo,
ich habe Zwillinge und beide haben sich noch in der 35 SSW gedreht
LG
Hey, mach Dich nicht verrückt, ich hatte mich bei meinem zweiten Kind auch schon auf eine spontane BEL Geburt vorbereitet und zack, bei 38+4 drehte sie sich doch noch, das war ein Gefühl! xD
Und es ist alles ganz wunderbar verlaufen.
Alles Gute :)