Schwanger ab wann geht ihr zum Arzt?

Hallo ihr lieben bin neu hier habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet meine letzte Regel am 12.1. und meinen Es am 22.1.
Frage steht ja oben danke schon mal

1

Oh schön.Hat es auch endlich bei dir geklappt?Kann mich noch an deine Posts bei Kinderwunsch erinnern.Ich hab auch lang gebraucht um schwanger zu werden.War das erste mal in der 7 ssw beim Arzt.Alles Gute

4

Danke dir ????

2

Hallo,

ich war immer gleich zum Arzt, weil der mir meine Heparin-Spritzen verschreiben muss, aber den ersten US-Termin habe ich immer extra in die 7. SSW gelegt, damit man auch schon was sieht....vorher hab ich keinen US machen lassen.

Wäre bei dir dann wenn ich richtig rechne Ende nächster, Anfang übernächster Woche :-)

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch

Also ich bin erst in der 7. Ssw zum Gyn. Da man vorher eh nicht sieht ob die ss intakt ist. Man macht sich dann nur verrückt. Und so sieht man dann meist schon das Herz schlagen. Und wenn man Angst vor einer Elss hat dann ist das noch früh genug um das zu sehen bevor was passieren kann. Und vorher sieht man es ja auch nicht unbedingt.

5

Oh schön des freut mich das es bei dir jetzt auch geklappt hat, herzlichen Glückwunsch. Ich war drei Wochen nach ausbleiben der mens beim FA, da war ich 7ssw. LG

7

A ok ich hatte vor am Donnerstag nächster Woche zu gehen da wäre ich 12 Tage drüber

6

Ich war heute da 4+5. Hatte gestern positiv getestet und direkt angerufen. Sie sagte, ich solle heute vorbei kommen. Man hat ein Pünktchen gesehen. Nächsten Donnerstag soll ich wiederkommen. Dann guckt sie nochmal. Sie sagte, dann müsste man auch das Herzchen schlagen sehen, wenn alles gut läuft.

8

O schön woher weis ich denn jetzt wo ich stehe also 4 Woche ?

10

Zähl die Wochen ab dem 1. Tag deiner letzten Periode. Die angebrochene Woche wird dann in Tagen gerechnet. Wünsche dir alles Gute!

9

Ich war gestern erstemal da, bei 7+1 also 8. Woche... Würde auch nicht früher (oder wesentlich früher) gehen, da man sich sonst zu viele Sorgen macht