Hallo Mädels!
Kann es gar nicht glauben, jetzt bin ich schon in der 38. Ssw *-*
Nun zu meinem Problem...wie schon oben steht hab ich ab und zu mal echt Herzklopfen und mein Oberkörper fühlt sich total schwach an und ich hab das Gefühl ich kipp bald um O.o
Habe am 15. Sowieso den nächsten Fa Termin aber wollt trotzdem mal von euch erfahren was ihr davon haltet :) Es ist nicht immer. Nur mal vielleicht alle 3 Tage ? Liegt das daran dass ich 20 Kg zugelegt habe?
Danke schon mal für antworten und bitte bleibt lieb...es ist meine 1. Schwangerschaft :)
38. ssw Herzklopfen und Oberkörper fühlt sich schwer an...
Hallo ;)
Du bist ja fast am Ziel <3
Ich denke das ist das Baby... Wenn es wächst,schiebt es ja alle Organe nach oben und Drückt eben auf die Lunge...
Wenn du dich nicht sicher fühlst,geh morgen früh zum Arzt.
Lg und alles Liebe für den Endspurt.
Danke für deine Antwort. :)
Sowas hab ich mir eigentlich auch schon gedacht. Aber man ließt ja soviel (ja ich weiß..soll man nicht machen :D) und macht sich dann doch nen Kopf :D
Ich denk ich wart den Termin am 15. Ab und du hast Recht, es ist ja nun der Endspurt :D Bin auch schon so ungeduldig!
Hallo nichts lesen zwecks Herzklopfen herzrasen, mach dich nur fertig ????????????????????.
Ich würd sagen ist normal hab ich auch, ich beachte es einfach nicht mehr. Ich war aber auch vor der ss beim arzt und hab einen totalen Check beim Herzen hinter mir. Daher ich öfters herzrasen usw hatte waren sind Panikattacken.
Ich hab zbsp. Das Gefühl das alle hinauf drückt und ich einfach keine Luft mehr bekomme, das druck Gefühl geht sogar in den Kopf und der bauch ist steinhart. Dürft auch normal sein xD
Lg