Wir wollen am Sonntag essen gehen und dort trinke ich immer ein ipanema.
Da ist allerdings ginger ale drinne darf ich das Trinken ich bin mir nicht mehr sicher meine erste sws ist schon 9 Jahre her.
Bin dann in der 9+4ssw
Liebe Grüße
darf ich das Trinken?
Klar, kannst du trinken.
Jetzt habe ich Lust auf ipanema
Lass ihn dir schmecken
Lg Powerschnegge 21+0 mit zwillies
Ich liebe Ipanema und habe auch in dieser Schwangerschaft schon den einen oder anderen getrunken und dem Bauchzwerglein geht es prächtig. Musst es ja nicht literweise trinken
Lass es dir schmecken
Blöd gefragt WARUM solltest du es nicht trinken???? Bei uns ist Hausmittel Nr1 gegen Schwangerschaftsübelkeit Ginger Ale!!!!Hilft übrigens auch SUPER!!!!
Ich war mir nicht sicher
Weil Bitter Lemon mein FA damals sollte ich nicht trinken und da War ich mir n Bissel unsicher.
Danke für eure Antworten
Bitter Lemon und auch Tonic Water enthalten Chinin, deswegen soll man die in der Schwangerschaft nicht trinken. Ginger Ale enthält kein Chinin, daher geht das.
Lass es dir schmecken! Ich habe mich an Silvester mit Ipanema durch die Nacht gerettet. Sehr lecker!
Du darfst eigentlich nichts trinken worin Chinin enthalten ist, was bei Bitter Lemon nun mal der Fall ist Wieso? Weil es Wehenfördernd ist.
Das gilt allerdings nur bei einer Menge von etwa 4 Liter.
Ich trink es zumindest nicht ^.^ liegt aber auch daran, dass ich allergisch gegen Chinin bin und ich neben Fieber auch noch über dem Klo hängen würde.
Da es hier einige Frauen ohne Probleme konsumieren gehe ich allgemein davon aus, dass es in maßen (wie bei vielen anderen Dingen) keine Probleme verursacht.
Lg
Trys