4 Monate nach ks schwanger trotz Kondom?!

Hey ihr lieben,
Ich hoffe ihr habt alle eine wunderschöne SS!!!
Vor 4 Monaten war ich noch bei euch und hab mal eine kurz frage..

Seid der Geburt verhüten mein Mann und ich mit Kondom. 1 Monat nach der Geburt habe ich 2 Monate lang meine Periode immer am 9. des Monats bekommen.. Diesen Monat kam sie jedoch nicht, bzw ich hatte einen Tag miiiiiinimale Tröpfchen am OB! Das wars.. Habe jetzt etwas Angst das da was schief gelaufen ist. Das Kondom sagt mein Mann ist weder abgerutscht noch gerissen.. Meine Frage : kann es sein das die Periode sich nochmal verschiebt wegen der Geburt obwohl sie schon regelmäßig kam? Oder kann doch etwas passiert sein trotz korrekter Anwendung? Ist jemandem von euch so etwas mal passiert? Möchte ungern wieder zum FA, wollt gern noch ne Woche abwarten ob sie doch noch kommen..
Liebe Grüße und eine schöne Geburt euch allen :)
Miri mit Alican (4monate)

1

Selbst verständlich kann sie unregelmäßig kommen vor allem nach einer Schwangerschaft

Teste doch einfach mal

2

Ich habe bis vor 2 Moanten viel gestillt. Daher hatte ich gar keinen Zyklus. Und jetzt ist er total unregelmäßig.
Gestern war ich wegen schmerzen beim FA und der meinte dann nach dem US, ob ich ss sein könnte?!
Wir verhüten ebenfalls mit Kondom und ich hatte meine Periode letzten Monat Wochen zu spät. Ich schließe die SS auch eigentlich aus, aber mich hat die Blutung und dann jetzt die Aussagd des FA verunsichert. Mal sehen, was heute rauskommt beim Blut...
Also ausgeschlossen ist es nicht, aber sehr unwahrscheinlich.

3

Falls du stillst, ist es meines Wissens normal, dass deine Periode unregelmäßig kommt. Das hormonelle Gleichgewicht muss sich dann erst noch einpendeln. Falls du nicht stillst, würde ich allerdings am NMT sicherheitshalber einen SS-Test machen.

5

Nein ich stille nicht, bin ja bereits 2 Tage drüber, bekomme sie seid der Geburt immer am 9. :)

Ich werd nen Test holen.

4

Bei mir hatte es ein paar Zyklen gedauert, bis alles wieder eingependelt war. Hatte teilweise längere Zyklen, teilweise bis zu 16 Tage lang meine Mens.

Ich würd mich da nicht verrückt machen.

6

Ging mir genauso wie bei Dir.... nun bin ich in der 35 ssw und unsere kleine ist dann gearde mal 1 Jahr alt wenn das zweite Würmchen kommt....

Kann natürlich bei Dir anders sein und deine Periode hat sich wirklich verschoben. Am besten mal ein Test machen...

Alles liebe und Gute!!

7

Habe heute einen Test gemacht, negativ. Am Abend haben mein Mann und ich geherzelt und das Kondom ist ernsthaft geplatzt!!!!!!!! Es hat plopp gemacht mein Mann hat es sofort gemerkt und aufgehört. Ich hoffe es ist nichts passiert, so ein großes Loch war da drin! Werde mir defenitiv die Pille besorgen, scheiss Kondome! Dir alles gute :))