Hallo ihr Lieben!
Ist eine von euch bei der HEK versichert?
Wenn ja, wie zufrieden seid ihr mit den Leistungen?
Kann jemand sonst eine KK empfehlen?
Liebe Grüße, Fiona
KK HEK?
Hii :)
Also.. ich selbst bin nicht bei der HEK versichert, aber mein verlobter.
Was mich zuletzt sehr verstört hat an dieser KK, dass sie nicht einmal eine Wurzelbehandlung am Zahn übernehmen.
Ich hatte bei der AOK nie Probleme mir der Übernahme von Kosten.
Die HEK kassiert wohl gerne, aber zahlt nur wenig.
soviel zu meinen Erfahrungen .
Alles liebe :)
Jessi mit Krümel 13 + 0
Komisch. Meine Wurzelbehandlung wurde voll bezahlt... Auch dass ich zwischendurch deswegen zum Notdienst bin.
Manche Zahnärzte machen mit ihren Behandlungen gerne mehr Geld, als es von einer KK gibt indem sie Privatleistungen verkaufen ... Meiner ist da sehr Patienten orientiert ...
Grüße
Ich verstehe es auch nicht.
Meine Wurzelbehandlung bei diesem Arzt wurde von der aok übernommen.
Die HEK wollte es bei meinem verlobten nicht übernehmen.
... mhh
Huhu,
Wir sind bei der Techniker und die ist super! Mein Mann war vorher bei der iKK, nicht zu empfehlen!
Schau doch mal im Internet und vergleichen was für dich am besten in Frage kommen und dann wechsel, ist ganz einfach und dein gutes Recht.
Lg.
Hallo,
ich bin seit meiner Geburt bei der HEK und sehr zufrieden mit denen. Sie haben bisher alle Kosten übernommen, Kurse bezuschusst und vorallem haben sie nen super Kundenservice. Ich wollte zwecks Heirat eigentlich in die Familienversicherung meines Mannes und meines Sohnes (wir dachten es wäre einfacher) aber das war ein Theater. Er ist bei der Deutschen BKK, bald wird sie von der Barmer geschluckt und ich habe wegen meinem Wechsel fünfmal angerufen und war zweimal vor Ort und jedes Mal hab ich verschiedene Antworten bekommen. Jetzt wechseln mein Mann und unser Sohn zur HEK.
In der letzten Schwangerschaft haben sie sogar Akupunktur übernommen. Ich brauchte sie zweimal pro Woche vorgeburtlich wegen Ödemen und beginnender Gestose und nachgeburtlich zur Anregung der Milchbildung. Sie hätten sogar ganz normales Schwimmen in der Schwangerschaft bezuschusst.
Ich freue mich richtig, dort bleiben zu können und allzu teuer ist sie auch nicht. Ist eine verhältnismäßig kleine Krankenkasse und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen
LG Py
Ich bin in der HEK und sehr zufrieden. Es wurde auch meine Wurzelbehandlung übernommen (Beziehe mich hier auf eine der Antworten).
Sie geben sogar was zum Toxo Test oder der NFM dazu...
Auch unsere kleine werden wir bei mir versichern, weil es mehr Leistungen gibt als bei der KK meines Mannes.
Diese Zusatzleistungen muss man zwar auslegen und einreichen, aber das ist ja überhaupt nicht schlimm.
Grüße Morqua mit Maus 40 Woche