Würgereiz beim essen in der 6 SSW

Hey ihr lieben!

Seit ein paar Tagen plagt mich der würgereitz egal was ich essen möchte. Gestern habe ich mir einen leckeren Gemischten Salat gemacht dazu Rindermin.steack und paar Erbsen. Hab das vor der Schwangerschaft immer gerne gegessen und gestern...Ja ich hab es kaum runter bekommen. Mein Mann sagt lass es lieber bevor es ganz raus kommt. Naja heute habe ich es nun mit Seelach probiert bissle quinoa dazu und was passiert würgereitz ...Ich habe mich gezwungen es zu essen weil ich ja schließlich was essen muss. Aber wie soll ich das nun verstehen? Kann doch nicht ständig einen würgereitz unterdrücken obwohl ich doch auch Lust auf das essen habe! ? Das einzige was ich essen kann ist ein selbstgemachten FrüchteShake mit haferflocken

Hattet ihr das auch?
Vielleicht habt ihr mir einige Tipps ????

Danke schonmal

Grüße

1

Huhu.. Ich bin auch in der 6 Woche und habe gar kein Appetit, muss mich auch zwingen zum essen. Trinke sehr viele smoothies, die gehen halbwegs.

Lieben Gruß

2

Ja das ist ja das verrückte ich habe immer großen Hunger und wenn es dann vor mir liegt bekomme ich es kaum runter! Meinst du das is nur so eine Phase?

5

Ich hoffe es ist nur eine Phase da ich schon untergewichtig bin..
Mein Arzt meinte heute mehrere kleine Portionen essen und nur worauf ich Lust habe .. das mache ich jetzt auch so

weiteren Kommentar laden
3

Haha mir gehts ganz genauso wie dir, nur dass ich schon in der 16. Woche bin.

Geschirrspüler auf -> Würgereiz
Kühlschrank auf -> Würgereiz

Gesundes Essen aufm Tisch -> Würgereiz

Ich bin verzweifelt... Bin auch sehr auf Tipps gespannt :-D

4

Das beruhigt mich zu hören das ich nicht nur alleine am verrückt werden bin ???? ich gebe nicht auf und probiere jeden tag was neues zu essen...Hast du es auch mit selbstgemachte FrüchteShake probiert? Das geht bei mir gut runter ????

7

Nee, hab ich noch nicht. Das ist ein guter Tipp! Das werd ich am Wochenende mal probieren. Danke!

Ich hoffe, dass es sich bei dir bald wieder legt und nicht über die 12. Woche hinaus geht :-D

Aber wenn es uns "schlecht" geht, gehts den Babies bestimmt prächtig ;-) #verliebt

weiteren Kommentar laden