2. Screening norm. in 19.-22. SSW, auch in 18.SSW wg. FA Termin

Guten Morgen an alle Kugelis....

habe in gut 2 Wochen meinen nächsten FA-Termin, dann wäre ich allerdings erst in der 18. SSW....das 2. Screening wird laut Mutterpass aber anscheinend immer in der 19.-22. SSW durchgeführt...wird´s dann auch bei uns schon gemacht, oder müssen wir uns noch gedulden mit den neuen Ergebnissen...#gruebel

Bin so "geil" auf die nächsten Daten und kanns kaum erwarten...und evt. auch dann schon ein Outing drín...hui, bin sooo gespannt...

Hihi, war nie gern beim Gyn. aber seit der SSW könnte ich auch wohl alle 2 Wochen hinflitzen, aber ich denke da gehts uns alles ähnlich, was???

wünsch allen nen tolles WE...
Genießt die Kugelzeit...!!!!
Danke für Eure Antworten...

1

Hallo..bei mir wurde das 3.Screening 28+1 gemacht obwohl ja im Mupa steht 29-32SSW..ich finde man soll die Untersuchungen wirklich zum Schluß hin machen und nicht so früh..

LG Steffi 37SSW:-D

2

Huhu,

also ich war auch in der 18. SSW bei meiner Ärztin, da hat sie das 2. Screening noch nicht gemacht... Kurz mit dem US-Gerät geschaut hat sie trotzdem und da hab ich auch schnell gefragt, ob sie schon was sehen kann... Sie sagte mir dann auch, dass sie keinen Jungen erkennen kann, aber so richtig bestätigt hat sie mir auch nichts...

Am Mittwoch habe ich mein 2. Screening, da bin ich dann in der 22. SSW... bin schon ganz nervös :)

LG

Dani
21. SSW

3

Hallo.
Ich war auch in der 18SSW. beim Arzt und bei mir wurde dann auch gleich das 2.Sceening gemacht. Kommt wahrscheinlich immer auf den jeweiligen Arzt an aber ich war froh darüber das es gemacht wurde. Bin jetzt in der 29+3 bei mir hat sich das kleine bis jetzt noch nicht geoutet. Letztes mal hatte der Arzt einen Verdacht das es ein Junge wird.Wäre echt schön weil wir uns einen wünschen. #freu(Aber die Hauptsache ist das es gesund ist.#huepf) bestätigt hat er es aber nicht. Es lag die Nabelschnur dahinter.Na ja dann heißt es wohl abwarten und dabei bin ich so neugierig darauf.
So genug gequatscht.#bla#bla#bla

Wünsche noch ne schöne Kugelzeit.
elly & #baby inside