Saurer Ausfluss/ZV in der Früh SS

Hallo ihr lieben in frage für eine Freundin :),

Sie hat vor ein paar Tagen Positiv getestet und ihr Freund ist der Meinung sie hat einen saurer ZV, der etwas brennt beim Verkehr... Ihr ist nur aufgefallen das sie vermehrten Ausfluss hat ansonsten nix... Sie meint sie kann auch nicht beurteilen wie der ZV riecht weil sie vorher noch nie daran geschnüffelt hat xD

Hatte das hier auch mal jemand, ist das normal... Terim hat sie erst in knapp 2 Wochen, soll sie das schon vorher abklären lassen :)?

Danke für eure Antworten:)

1

Sauer ausfluss ????????????????
Sorry also wenn er sauer riecht nicht unangenehm dann ist es in den meisten fällen normal ;)!

Vermehrt ausfluss genauso,ausfluss ist ja nur zur Reinigung da. Solange es nicht brennt oder fischig riecht juckt oder der ausfluss grün braun bröckelig ist würd ich pers abwarten. Ich bin aber auch keine arztrennerin, andere würden dir raten abklären und zum arzt. Es ist deine bzw die Entscheidung deiner Freundin!

Lg

2

Ja wenn der Freund nicht gesagt hätte das es ihn an seinem ***** brennt hätte sie glaub ich einfach gewartet aber komisch nur das es ihm brennt ihr aber nicht..

Naja einfach beobachten mehr können wir ja nicht tun und wenns schlimmer wird zum Doc...

3

Hallo, lasst euch mal in der Apotheke beraten, da gibt es pH-Test Streifen, nur weils "sauer" riecht isses das wahrscheinlich nicht... der Körper stellt sich grad an den ganzen Frauensachen um auf "schwanger" ... da kann auch der pH Wert mal abweichen

LG Lucy mit Kürbisköpfchen 18+3