hallo!, ich komme vom kinderwunsch forum und hätte da ne frage, herzchen schlägt noch nicht ,aber
ich durfte ja ab es+7 positiv testen.
gestern war ich beim FA, er gab mir das bildchen mit.( Es+20)
Er sagte es ist ssw 5+3
Jetzt schau ich mir das bild genauer an und sehe "das".
kann mir wer sagen ob ich mich täusche? mein fa hat lediglich die fruchthülle gesucht..und gefunden
nächster termin 25.2
Vl gibts sogar vergleichsbilder zw 5-6 .woche oder zwillingsfotos.
danke!!!
kikki
Eineiige-Zwillinge??? Bitte um Rat :-)
am anfang wird der embryo über den sogenannten dottersack ernährt. heißt: es ist vollkommen normal, daß man zwei "elemente" in der fruchthöhle sieht, einmal den embryo und einmal den dottersack.
so weit auseinander??
ich bin mir, ehrlich gesagt, nicht mal sicher, ob man auf dem us-bild wirklich schon klare strukturen erkennt. wieso wartest du nicht einfach den nächsten termin ab, anstatt in das erste, noch sehr undeutliche bild etwas hineinzuinterpretieren? liegen bei euch zwillinge in der familie, oder wie kommst du darauf, daß eine zwillingsschwangerschaft vorliegen könnte? ist nicht böse gemeint...
Meiner Meinung nach ist hier nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, die Schatten die man sieht wird einfach die Rückwand der Fruchthöhle sein, bzw Bildstörungen. Ein Embrio oder gar 2 würde man klar und heller sehen, wenn auch winzig klein.