Hallo entschuldigen das ich hier schreibe aber ihr seid ja alle schwanger und könnt vielleicht was dazu sagen. ich hab in diesem zyklus spontan eine iui gemacht es wurde aber mit brevactid 10000 ausgelöst. Seid letzten Mittwoch nehm ich abends 2 kapseln famenita ist so wie progestan vaginal. Was mir etwas spanische vorkommt ich hab null sorry ausfluss auch nicht trocken aber es kommt nichts raus außer morgens einmalig. Ansonsten hab ich viele Nebenwirkungen etwas übel seit 2 Tagen etwas größere brüste etwas empfindlich aber auch nur beim fester abtasten müde usw. Und jetzt sorry noch mal heute nach der liebesStunde mit meinem Mann mit Höhepunkt auch für mich wieder nix immer noch trocken selbst ein orgasmus löst kein zervix aus ist das nicht etwas seltsam? Kennt das jemand von euch oder weiß vielleicht ne Antwort? Lg Antworten 0 Diskussion abonnieren
Famenita wer kann helfen?
Hello:) ich nehm seit dem pos test auch utrogestan vaginal,mittlerweile nur noch 2 stk abends! Bei mir kommt da auch nix raus ausser maximal morgens!! Hatte aber nie ausfluss vorher... beim gv ists aber ganz normal wie vorher auch! Lg Kati mit krümel 13ssw
Mmmhhhh, kann vermutlich sehr unterschiedlich sein. Ich nehme die Famenita von Anfang an und bis 34+0 und ich hab besonders morgens Ausfluss und tagsüber etwas. Und durch die Kapseln ist er immer etwas gelblich.
LG
Müsst ihr das Famenita jetzt auch selbst bezahlen?
Es ist wohl nicht mehr Rezeptpflichtig
Ja, knapp 60€ für 90 Stück
Du sprichst mir aus der Seele...
Hallo und war oder ist es bei dir genau so ? Und bist du schwanger jetzt oder auch in der warteschleife?
Hallöchen :) tut mir leid dass ich jetzt erst antworte.. Also bei mir ist es genauso wie bei dir mit dem Ausfluss. Nehme auch Famenita (1x abends vaginal) und ich bin auch trocken wie eine Wüste .. Also bis auf morgens wo es "rausschwappt".
Hatte Sonntag "braune Fitzel" dabei gehabt morgens und bin Montag zum Arzt. fruchthöhle zu sehen. HCG abgenommen bekommen (1851?!). Also wirklich sehr wenig (das Labor hatte allerdings auch technische Probleme, weswegen meine Frauenärztin heute noch mal Ultraschall gemacht hat & ja, was soll ich sagen? Der Igel hat sich ganz hinten in der Ecke versteckt & hat bereits einen Herzschlag.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen..
Liebe Grüße :)
Hallo, ich nehme auch famenita 2x abebds vaginal. Bebe Wirkungen sind Schwindel aber das hält sich in Grenzen weil ich abends ja eh schlafe.
Nehme die Kapseln seit paar Wochen (4-5) und bin jetzt in der 30. SSW.
Lg