Mädels ich muss nochmal fragen, weil ich einfach keine Ruhe habe.
Ich müsste laut eisprung heute 7+0 sein. 08.01.16 war der eisprung laut Zyklusblatt. Meine letzte Periode war am 24.12.2015. So nun war ich am Mittwoch beim Arzt, da war das kleine so groß wie bei 6+3. Zwei Tage später, also heute stand da allerdings nur 6+4. Laut Messung ist es zwar gewachsen, aber ich war so aufgeregt das ich es vergessen habe. Mein sst war an es+14 direkt positiv und an es+15 zeigte der cb 2-3 Woche an. Eine Woche zuvor am 04.02. War ich wegen blutungen (hämatom) im krankenhaus. Im entlassungsbrief steht 6+2 (rechnerisch 6+0). Können die ultraschallGeräte so unterschiedlich sein?
Das alles zerrt so sehr an meinen nerven. Kann mir einer Mut machen?
Größe passt nicht zur SSW
Hallo und ganz ruhig. Erstens sind dies alles immer Schätzwerte. Je nach Winkel etc kann es da schon mal Unterschiede geben. Und selbst wenn es da ein paar Tage Unterschied gibt, ist das gar nicht schlimm. Ein Baby wächst nicht nach Lehrbuch und nicht kontinuierlich. Es hat Wachstumsschübe. Hauptsache ist, dass es wächst. :) AllesGute für dich.
Vielen lieben Dank für deine Worte.
Es ist nur alles auf einmal (blutung, Wachstum, im krankenhaus war es schon größer) und leider hatte ich schon eine FG.
Ich werde versuchen weiter positiv zu denken. Wenn man bettruhe hat Kreise die Gedanken aber oft nur darum.
Ja gerade die ersten Wochen sind nach einer FG sehr schwierig. Ich weiß das auch. Aber es scheint doch alles super zu sein. :) vielleicht lädst du dir für morgen Besuch ein um Ablenkung zu haben. LG
Hallo,
das habe ich mich die letzten Tage auch gefragt.
Ich war bei 7+4 beim Arzt und die Größe vom Krümelchen entsprach 6+5.
Ich war auch besorgt aber mein Arzt sagte, die kleinen können das alles noch aufholen.
Heute war ich bei 8+6 zur Kontrolle und siehe da, heute haben wir die Größe von 9+1.
Die Kleinen wachsen teilweise auch in Schüben.
Gib dem Kleinen Zeit und vertraue.
Vielen Dank.
Das muntert mich doch etwas auf. Wir hoffen das beste.