Nausema wieviel??

Hab starke übelkeit ohne erbrechen....
Nix hilft...
Hab nun vom Fa nausema bekommen,

Die Frau in der Apotheke meint ich kann eine pro Tag nehmen aber in der Verpackung steht 3 am Tag

Bin nun verwirrt wie sind eure Erfahrungen damit wieviel habt ihr am Tag genommen hat es euch geholfen?

1

Ich habe diese 3 mal am tag genommen vorm frühstück vorm mittag und vorm abendessen und es hat meinem baby nicht geschadet...

5

Ok danke

2

Hallo,
Nausema kannst du ruhig 3x am Tag nehmen, die B- Vitamine da drin sind wasserlöslich und werden mit dem Urin ausgeschieden, sollte es zuviel sein. Unter 3 am Tag werden die auch nichts helfen.
Es gibt einige Studien mit Schwangeren mit starker Übelkeit, bei denen bis zu 3x 25mg Vitamin B6 am tag gegeben wird.
ich habe einen Vit B6 Mangel, und meine FA hat mir 7x am Tag Nausema empfohlen, bzw. mittlerweile ein hochdosiertes Vit B6 Präparat und zusätzlich Vit B 12.
Hoffe, Nausema hilft dir.
Viele liebe Grüße und alles Gute

6

Ok danke für deine Antwort ;)

8

Gerne,
bin auch ein "Übel bis zum Abwinken" Kandidat und mir hilft diesmal leider nur Vomex, trotz B-Vitaminen :-(
Aber es hilft durchaus einigen, also Daumen hoch :-)

3

Ich hatte das auch benutzt gehabt und die waren echt super gegen übelkeit. Also 3 am tag darfst du ruhig nehmen

7

Supi danke

4

Das sind doch nur B-Vitamine! Die schaden überhaupt nicht und 1 ist da viel zu wenig!!! nimm 3 am tag und kontinuirlich weil es erst nach ein paar Tagen wirkt.

lg