Hallo Mädels,
genauso wie in den letzten Tagen wehe ich hier vor mich hin. Einige sind stärker, einige schwächer. Die Abstände waren am Anfang 18-20 Minuten, dann sind sie runter auf 5-8 Minuten und jetzt sind sie wieder bei ca. 20 Minuten.
Ich werde hier noch verrückt. Gibt es irgendetwas was ich machen kann, dass die Wehen sich "verfestigen" bzw. stärker werden?
Geherzelt haben wir heute schon ?.
Habt ihr irgendwelche Tipps?
Liebe Grüsse
2013baby2013 (39+5)
Kann man Wehen verstärken?
treppen steigen und viel spazieren gehen....
Hallo
Bei unserem zweiten Kind habe ich recht lange rumgeweht (an mehreren Tagen jeweils ein paar Stunden), bevor es an 41+3 dann doch endlich los ging. Ich habe wirklich alles versucht. Nichts hat geholfen. Als ich mich mit Einleitung abgefunden hatte (sollte bei 42+0 starten) und einfach mal abgeschaltet und ausgeruht habe ging es wirklich los.
Ich glaube das alles nur hilft wenn es wirklich so weit ist. Das ist in der 40 SSW ja jetzt nicht unwahrscheinlich. Alles Gute für die Geburt, wann immer diese startet, wünsche ich dir jetzt schon.
LG
Heiße Wanne soll auch helfen und vielleicht versuchst du mal einen Einlauf ;)
Hat bei mir auch geholfen
So geht es mir schon seit einer Woche. Aber geholfen hat bisher nichts.
Warmes Bad, Bauchmassage, Ingwer- und himberblättertee, sex.. Haus großputz....
Nichts trotz Geburtsreifen Befund und verlorenen Schleimpfropf gestern...
Hilft nur warten ...
Guten Morgen Mädels,
ja was soll ich sagen. Ich bin noch ne Runde Treppen gelaufen und mit herzeln haben wir es auch noch mal probiert. Leider hat beides wieder nichts gebracht.
Mein kleiner Bewohner fühlt sich einfach zu wohl.
Ist ja auch nicht allzu schlimm, wenn der kleine Mann noch drin bleiben will, aber dann bitte ohne seine Mama zu veräppeln.
Naja bringt ja alles nichts. Gehe heute noch ne grosse Runde spazieren und dann schauen wir heute Abend mal was los ist. Würde es ja auch nicht schlimm finden, wenn es jetzt bald vorbei ist .
Liebe Grüsse euch allen und danke, dass ihr geantwortet habt.
2013baby2013 (39+6)