Hallo ihr lieben habe seit tagen ein schlechtes Gefühl bin dann heute ins kkh weil dies auch mit schmerzen verbunden war.
Und was soll ich sagen habe eine starke blasenEntzündung Gott sei dank bin ich ins kkh habe Antibiotika bekommen .
Die Ärztin meinte die Bakterien hätten auch in die gebärmutter gelangen können und eine Fehlgeburt auslösen können .
Wie sich meine blasenEntzündung bemerkbar gemacht hat War folgendes
Alle 20 min pipi und kommen nur paar tropfen gehe ich nicht dann bekomme ich sehe starke Schmerzen also bitte hört auf euer Gefühl und fahrt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Mein ungutes Gefühl hat sich bestätigt ich Bitte euch bei schlechtem Gefühl ins kkh
Warum ins kh und nicht zu einem niedergelassenen Arzt?
Vielleicht weil ihre Praxis schon zu hatte? Könnte ich mir gut vorstellen.
Zumal es jedem selbst überlassen ist; wann wo wen aufzusuchen, von der Notwendigkeit abgesehen ;)
Mein Arzt ist freitags nicht da und zu der vertretung wollte ich nicht
Bin 25+1 und habe heute auch Antibiotika bekommen, Blutwerte und Urin sind nicht so toll, Entzündungsparameter hoch und im US bei mir ein beidseitiger Nierenstau. ICH hatte keine Beschwerden und es kam bei einer Routineuntersuchubg raus.
Bekomme nun 3x am Tag 1000mg Amoxcicillin, und du?
Gute Besserung.. :)
Hab gerade erst deinen Beitrag gesehen.
Ich nehme in der ss alle paar Tage compur5 oder compur10 teststreifen, weil ich damals auch nichts bemerkt hatte. Mit den Streifen kannst du beruhigt zu hause den Urin testen und sofort aktiv werden, falls was nicht stimmt.
Wusste wohl schon, warum ich sie mir bestellt hatte :) hatte sie gestern bekommen, heute früh Leukos drei plus & eh den Gyntermin...
Was für ein komischer Zufall... aber Danke!
Ich glaube sie meint allgemein einfach aktiv werden in dem Moment, was vollkommen richtig ist. Ich war leider eine von denen wo die Infektion zu spät erkannt wurde, nur hatte ich keine ersichtlichen Symptome....
Ich kann dir sehr den cranberry mutterSaft von dm empfehlen. Seit ich den nehme sind meine Werte immer super
Lg summer mit Leon fest im Herzen und Lena im bauch 30+5
Hallo bri meinem Sohn hatte ich dieses pech mit einer Infektion und mir platze darauf hin in der 20 ssw meine fruchtblase wir lagen 2 Monate im kkh und er wurde geholt daher bin uch was das angeht sehr sehr vorsichtig jetzt :)
Hab ich auch bei mir ist es aber keine blasenendzünung war beim FA alles super....
Bei mir ist das einfach das das kind wohl gern mal auf die blase drückt....
Apfelprinzessin mit Luna Sophie 20+4 im bauchi
Da hast du aber Glück :) ach langsam nervt es es ist meine 2 ss und die erste War schon voller Probleme und bei dieser auch nur bis jetzt Probleme gehabt immer ist irgendwas
Hatte ca um 11 uhr eben jede menge Blut am Toiletten Papier braunes von der Untersuchung jetzt ist es wieder weg hatte es bis jetzt 3 ma schon bei meinem Sohn hatte jch sowas nie dafür ab fer 20 ssw bis 28 ssw kkh und dann musste er geholt werden ich weiß auch nicht wieso gerade ich immer dieses pech habe will doch einfach mal eine Schwangerschaft genießen können es zieht mich auch ein bisschen runter sorry fürs auskotzen
Bei mir ist es die erste ss aber auch keine traumss....
Anfang vis zur 18 ss kotzerreich und dauerübelkeit 24 h.
Mehrfach starke blutung lag wegen beises zusammdn im KH.
Jetzt lieg ich zuhause im bett weil mein kreislauf immer spinnt ich mind. 4 mal täglich statkes nasenbluten hab und alle 10 min auf klo darf weil Madam in mom walzer auf der blase tanz.
Aber naja müssen wir durch....
Hoffentlich hab ich später wenigens eine schöne geburt.
Kann dir auch nur diese Streifen empfehlen .aber so schnell steigt das auch nicht auf ,sagte mir die Ärztin bei mir im KH,als ich auch wegen einer BE da war .da braucht man sich keine Sorgen machen ,wenn man nicht grad wochenlang damit herumläuft .ich würde beim nächsten mal bis zum Montag warten und zum Frauenarzt gehen .wichtig ist halt nur ,dass es behandelt wird .ich hatte zB gar keine Schmerzen ,hab es nur an der Farbe des Urins bemerkt .LG
Das würde ich leider so auch nicht unterschreiben. Ich war am 29.12.14 noch bei der feindiagnostik alles testen, 2 Tage später hatte ich eine starke blutung und nach 15std wehen hab ich meinen Sohn still geboren. Wie gesagt, ich hab leider rein gar nichts gemerkt.
In dieser ss hab ich auch wieder von Anfang an mit be und anderen Infektionen zu kämpfen gehabt. Manchmal bemerkt, manchmal nicht. Deshalb find ich diesen cranberrySaft von dm toll und wahrscheinlich wegen dem total Muttermundverschluss, seitdem ist nichts mehr.
Und wenn man doch mal ein ungutes gefühl hat, helfen diese teststreifen.
Ich bin froh wenn meine Tipp's/Erfahrungen anderen helfen können. Sowas muss kein anderer nochmal durchmachen. Bin auch unendlich froh wenn meine Maus in 6/8 Wochen endlich gesund und munter bei mir ist :)
Meine Maus kommt auch in 6-8 Wochen das tut mir total leid für dich :( oh man :( also mir sagte die Ärztin im KH dass es sowas natürlich gibt ,aber das wohl sehr selten ist .dass es Frauen gibt die die ganze Zeit mit Pilzen und Bakterien ,sowie blasenentzündungen herumlaufen und überhaupt nichts passiert .ich hab nämlich auch ständig Bakterien gehabt und war schon ganz irre ,ständig beim Arzt aus Angst vor Frühgeburt und die Ärztin im Krankenhaus meinte ich solle mich da mal beruhigen ,so schnell steige da nix auf und ich solle meine SS genießen ..aber so wirklich entspannen konnte ich da auch nie ,Vorallem im frühen Stadium.