Hallo ihr lieben nehm Ca über eine Woche das Zeug und seid 2 Tagen ist mir so extrem übel das ich nix mehr machen kann weil mir sorry die kotze im Hals steckt ;( es macht mich wahnsinnig .
Jetzt konnte ich mich erinnern das ich gelesen Hätt das das von diesem l thyroxin kommen kann .
Wie ist da eure Erfahrung ?
Danke schon mal
L thyroxin 50 und Übelkeit Erfahrung
Ich nehme seit 6 Jahren L-Thyroxin und habe dadurch keine Übelkeit. Bin jetzt bei 100 mg und angefangen mit 25 mg.Vielleicht ist die Anfangsdosis zu hoch.....man soll ja langsam anfangen und steigern....
Ok danke für deine Antwort
Bin auf einer Dosis von 112 mimttlerweile.
Du musst es auf nüchternen Magen nehmen und eine halbe Std. später etwas essen! Sonst KANN es zu Übelkeit kommen.
Lg
Ja das weis ich das mache ich auch . Aber hab extrem Übelkeit .
Heut hab ich sie weg gelassen und schon geht es mir besser hmm
Muss ich Montag gleich zum Arzt was ich sonst nehmen soll das ist ja kein Zustand
Hey.
Ja das kenne ich. Ich habe die Tablette dann immer nachts genommen, dann wars nicht ganz so schlimm. Mittlerweile habe ich die Tabletten von einer anderen Firma, und siehe da, mir geht super und ich habe keinerlei Übelkeit mehr. Ich würde das mit dem Arzt besprechen und mir ein Rezept von einer anderen Firma geben lassen. Bei mir lag es definitiv daran.
LG
Hi,
Ich nehm das l thyroxin auch erst seit der Schwangerschaft. Erste Woche 25 mg, danach 50 mg. Mir ist davon nicht übel. Ich denke eher deine übelkeit kommt von der Schwangerschaft.
Ok hmm so ein ... ;(