13. ssw penis oder nabelschnur?

Thumbnail

Was meint ihr penis oder nabelschnur?
Lg

1

Ist die Frage dein Ernst ? Du bist in der 13 ssw und auf deinem us Bild sieht man gar nichts. ! Sorry ....

2

Also ich finde schon, dass da etwas nach oben steht. Bin mir nur nicht sicher, ob das die nabelschnur oder der penis sein könnte.

8

Hallo ,Maikind hat leider recht ..man sieht absolut nix ..und so früh ist ohnehin nix möglich ..bei mir war mein jungenouting bei 14+0 noch falsch ,bekomme nämlich ein Mädchen .obwohl man damals den Penis ganz eindeutig schweben gesehen hat (es war nicht die Nabelschnur ) ,da haben nämlich beide Geschlechter noch einen ;-) Levi 33 ssw :-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Das kann so viele sein, die Schamlippen (sieht in der Woche sehr ähnlich wie ein penis aus) ein penis, die nabelschnur, arm, bein, etwas anderes vom Baby, sonst irgend ein schatten von irgendwas in deinem körper...

wobei ich sagen muss, da das Baby ja noch so klein ist, das es für einen penis viel zu gross ist.

und erkennen tu ich auf dem bild nicht mal wirklich ein Baby....

hab doch noch etwas geduld, in gut 6 Monaten, wirst du ein Baby im arm halten und kannst selber schauen was in dir 9 Monate gelebt hat. das ist ein unbeschreibliches gefühl <3

lg nana

6

Auf dem bild sieht man das baby seitlich. Der kopf ist links die beine rechts. Oben das weiße ist die plazenta.

Ich kann es sehr gut als baby erkennen, was aber daran liegt, dass ich beruflich erfahrung mit sono habe.

Lg

10

Oh, ich hätte es jetzt andersrum gesehen #rofl
Das Bild ist leider echt nicht prickelnd

4

Markiere doch mal die stelle.ich seh NICHTS

Obwohl ich echt Erfahrung in Sachen outing habe:-)

5
Thumbnail

Hier nochmal...

7

Danke.aber ich kann es dir nicht beantworten.warte noch ca 3 wochen .
In der 16.ssw sollte man es relativ gut erkennen können.ab 20.eigentlich sicher wenn es sicher gibt.

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Ich finde die Qualität von deinem Bild eher mäßig. Wie das Baby liegt kann ich auch erkennen.

Aber ansonsten?

Im Anhang mal eins von unserem Baby in der 13. Woche. Da sieht man auch was, das ist definitiv nicht die Nabelschnur laut Arzt.

Angeblich soll es jedoch ein Mädchen sein - trotz des länglichen Dingens! Warum habe ich weiter unten schon geschrieben :-)

13

Hallo, danke. Ja die qualität ist schlecht, das bild ist ein sceenshot vom video.

Lg

14

tippe auf Mädchen, einfach von der Form her ... (75%)
mein sohn sah in der 12. SSW schon anders aus
aber man kann sich noch leicht irren zu dem zeitpunkt

würd mich interessieren was beim nächsten US termin raus kommt,
sag doch einfach mal bescheid

lg und alles Gute!

15

Okay mach ich. Danke