Was meint ihr penis oder nabelschnur?
Lg
13. ssw penis oder nabelschnur?
Hallo
Das kann so viele sein, die Schamlippen (sieht in der Woche sehr ähnlich wie ein penis aus) ein penis, die nabelschnur, arm, bein, etwas anderes vom Baby, sonst irgend ein schatten von irgendwas in deinem körper...
wobei ich sagen muss, da das Baby ja noch so klein ist, das es für einen penis viel zu gross ist.
und erkennen tu ich auf dem bild nicht mal wirklich ein Baby....
hab doch noch etwas geduld, in gut 6 Monaten, wirst du ein Baby im arm halten und kannst selber schauen was in dir 9 Monate gelebt hat. das ist ein unbeschreibliches gefühl <3
lg nana
Auf dem bild sieht man das baby seitlich. Der kopf ist links die beine rechts. Oben das weiße ist die plazenta.
Ich kann es sehr gut als baby erkennen, was aber daran liegt, dass ich beruflich erfahrung mit sono habe.
Lg
Oh, ich hätte es jetzt andersrum gesehen
Das Bild ist leider echt nicht prickelnd
Markiere doch mal die stelle.ich seh NICHTS
Obwohl ich echt Erfahrung in Sachen outing habe
Ich finde die Qualität von deinem Bild eher mäßig. Wie das Baby liegt kann ich auch erkennen.
Aber ansonsten?
Im Anhang mal eins von unserem Baby in der 13. Woche. Da sieht man auch was, das ist definitiv nicht die Nabelschnur laut Arzt.
Angeblich soll es jedoch ein Mädchen sein - trotz des länglichen Dingens! Warum habe ich weiter unten schon geschrieben
Hallo, danke. Ja die qualität ist schlecht, das bild ist ein sceenshot vom video.
Lg
tippe auf Mädchen, einfach von der Form her ... (75%)
mein sohn sah in der 12. SSW schon anders aus
aber man kann sich noch leicht irren zu dem zeitpunkt
würd mich interessieren was beim nächsten US termin raus kommt,
sag doch einfach mal bescheid
lg und alles Gute!
Okay mach ich. Danke