ziehen bis Schmerzen Beckenboden

Huhu. Ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier frage.... Durch die Geburt und Rückbildungsgym bei meiner kleinen Maus kann ich meinen Beckenboden ganz gut differenzieren. Seit gestern zieht es unheimlich. Bei manchen Bewegungen tut es richtig weh. Sind gerade wieder in Kiwu-Zeit. Heute ist Es plus 9 (wenn da ein richtiger Es war... Stille noch.). Kennt das jemand von euch???

1

Hey,

wir kennen uns aus dem Januarclub. Wir sind auch gerade wieder in der Kinderwunschzeit.

Ich stille auch noch (Abends und in der Nacht 1-2 mal, aber nur kurz), ich hatte meinen ersten Eisprung und jetzt bin ich gerade mit der ersten Mens durch. Das mit dem Beckenboden kenne ich.

Bei mir zog es auch sehr und tat weh. Der erste Zyklus war eh komisch. Dann kam der Eisprung, dann zog es noch mehr. Bei Es+7 oder 8 war der Spuk vorbei und die Mens kam.

Vielleicht hat es ja bei dir geklappt. Ich denke diesen Monat wird auch nix bei uns werden. Der Frosch bekommt Zähne und hängt total an mir. Ich müsste mich also für den Sex wegschleichen und das kann ich mir zur Zeit leider abschminken :-(

LG

2

Hi. Ja meine Januarmaus ist auch gerade etwas klettig... Sie war diesen Zyklus krank und hat entsprechend mehr das stillen verlangt als sonst. Hab im November die erste Mens bekommen. Aber obwohl die Zyklen gleich vorbildliche 28 Tage dauern, sind sie ziemlich seltsam... Diesmal auch. Hatte zum Eisprung (wenn es denn einer war) den ursten Tempanstieg. Bleibt auch oben. Aber bis da waren die Ovus nicht annähernd positiv. Es war ein Erraten der zweiten Linie... Und erst Es plus 4 wurde die Linie sichtbar. Noch nicht positiv, aber deutlich... Tja. Und nun das... Keine Ahnung... Vielleicht kommt es einfach nur von meiner schlechten Haltung beim nächtlichen Stillen. Will mir für diesen Zyklus nicht zu viel Hoffnung machen. Schön wäre es dennoch. ;-)
Aber Kind ist eben doch das beste Verhütungsmittel :-) (vor allem wenn es gerade erkältet ist...)

Liebe Grüße

3

Wem sagst du das ;-)

Wir bekommen hier gerade Backenzähne. Ich dachte erst er wird krank. Nein, da schaut schon eine Spitze aus dem Zahnfleisch.

Ich merke gerade wieder den Beckenboden. Mein Eisprung bahnt sich an. Mal schauen ob es diesen Monat klappt. Schön wäre es, aber es eilt ja nicht.

LG

weiteren Kommentar laden