Stimmten bei euch die extrem frühen Jungen-bzw.Mädchenvermutungen?

Hallo Mädels :)

Viele bekommen ja schon um die 12.ssw eine Tendenz zu einem best.Geschlecht.
Viele sagen zu dieser Zeit sei es viel zu früh und es sei nur Raterei die zu 50%stimmt.
Wie war es bei euch?
Wann wurde das 1.Mal was zum Geschlecht gesagt und stimmte es oder ab welcher Woche änderte sich das Outing?
Würde mich mal wirklich interessieren :)

Gglg Anna

1

Nein,meins war in der 14+0 noch falsch ..es hieß junge ..ab 20+0 war es dann vermutlich ein Mädchen und ab 24+0 war es definitiv ein Mädchen ;-) warte bis zur 20 ssw :-) vorher ist meiner Meinung nach sehr wage und 12 ssw meiner Meinung nach unmöglich .finde sowas immer unseriös ,da was zum Geschlecht zu sagen .klar,vielleicht stimmt es am Ende ,denn der Arzt hat ja ne 50/50 Chance ;-) aber ich denke da könnte man selbst genauso viel Glück haben beim mutmaßen und raten ;-)

2

16. Woche 70% jungenouting
23. Woche organscreening zum 100%ingen mädel geworden ^^

Lg.

3

Huhu,

in der 13. SSW hat die FÄ schon gerätselt, dass es ein Junge wird. Ich hab nicht viel drauf gegeben, aber in der 17. SSW hat es sich bestätigt. #pro

LG Jelinchen (36+6) #winke

4

Ok dann sollte man wohl wirklich lieber warten :)
Meine fà sagte mir nach langem betteln ihr *Gefühl*bei 12+1.

Aber so wie es aussieht werde ich wohl noch ein paar Wochen warten müssen.
Bei 13+5 konnte man nichts erkennen.
Gglg Anna 14+3

5

Am Montag wissen wir mehr *lach*

6

Ja eine von uns zumindest :*)

7

bei mir war sic hder Spezialist (NFM in der 14.ssw) ziemlich sicher,dass es ein Mädchen wird.. Er hat aber nicht nach Geschlechtorgan geschaut, sondern nach Harnröhre... Später kann ich dir Bescheid geben, ob es stimmte ;-) Habe aber schon von anfangan das Gefühl, dass es ein Mädchen wird... Hatte ich bei meine 1.Tochter (6) auch ;-)#winke

8

Ja gib mal bitte Bescheid :)
Echt,das wusste ich gar nicht. Davon hat meine Fä nichts gesagt.
Hm,mein Gefühl ist irgendwie immer anders,drauf kann ich mich nicht verlassen :)
Die ss ist ähnlich zur ersten. Habe eigentl.keine Beschwerden. Der einzige Unterschied liegt indem was ich esse :)
Gglg

9

Hey, #winke

beim ersten Screening (war bei 11+2) haben alle drei Anwesenden einen Penis gesehen. Mein FA sagte gleich, dass er sich da aber nicht festlegt, weil sich das oft noch ändert.

Beim 2. Screening (war bei 18+6) hat man den Penis dann deutlich gesehen.

Und diesmal hat auch der FA gesagt, dass unser Verdacht gestimmt hat und es sicher ein Junge wird.

LG Dom

10

13.ssw bei der nfm meinte mein Fa auch junge und es ist so geblieben :)

11

Hallo :) also ich kann Dir am Mittwoch mehr sagen, bin dann 20.ssw und haben großen US. In der 13.ssw wurde mir (ungefragt) gesagt dass es ein Junge wird ;) wobei ich von der SS her eher auf Mädchen tippen würde... habe furchtbare Haut/ Haare, das kenn ich von meinem Sohn gar nicht :(