Frage zu sonoline b

Hallo irgendwie ist das was ich finde nie über 130 aber wenn es das Baby wäre muss es doch über 130 sein oder ich bin heute 12+3 und finde nicht wirklich wo ich suchen muss aber denke die leisten Vene habe ich schon gefunden an beiden Seiten und die Videos bei YouTube helfen mir auch nicht wirklich vielleicht habt ihr ja Tips lg

1

Könnte einfach noch zu früh sein um was zu finden. Ja ich weiss es gibt Frauen die in der SSW schon was finden, das hat aber sehr viel auch mit Glück zu tun. Ich denke in zwei Wochen wirst du leichter fündig werden.

Gruß

Katrin

2

Ok bin nur etwas nervös da ich eine Fehlgeburt hatte und ich angst vor einer erneuten habe lg

5

Wenn du keinen Herzschlag findest ist das kein Zeichen für eine Fehlgeburt. Diese Sonolines etc. sind irgendwie Segen und Fluch zugleich. Ich meine mich zu erinnern, dass noch nicht mal meine Hebamme in der Woche einen Herzschlag mit dem Teil gefunden hat.

Also mein ungefragter Rat: leg das Teil nochmal zwei Wochen beiseite und probiere es dann nochmal. Leider kann so ein Sonoline eine Fehlgeburt ja auch nicht verhindern.

3

Ich habe gelesen, die Schläge sollten zwischen 120 und 150 pro Minute sein. Mit 130 bist Du doch gut dabei. :-)

4

Weiß aber nicht genau ob das meine Vene ist oder das Baby lg

6

Das hörst du! Die Nabelschnur pulsiert, und die hört sich an wie Peitschen. Das Babyherz klingt wie Pferdegalopp. Gib bei Youtube mal "Sonoline b" ein, da hörst du ganz genau, wie es sich anhören muss! Und wenn das Gerät 130 Schläge pro Minute anzeigt, wird es etwas vom Baby sein, denn so schnell ist dein eigener Herzschlag nicht. ;-)

7

Ich habe ca 1 1/2 Wochen gebraucht. Bis ich raus gefunden habe das es direkt unter meiner Ader liegt. Muss den Sonoline also immer unter die Ader kippen .. und dann ist es eigentlich auch schon wieder nach wenigen Sekunden weg :-). Bei mir (10+6) zeigt er beim Herz 155 an. Kann ihn aber aufgrund der Lage echt nur kurz halten. Bei zwei Freundinnen (die länger den Schlag halten können) geht die Anzeige sogar bis 170.

8

huhu die sonolines sind auch nicht genau mit der anzeige das steht überall geschrieben . deinen puls wirst du merken da du ihn selber spürst. gehe mal ganz nach unten am schlüppi und dann laaaaangsam nach links und rechts gehen mit viel gel drauf. unsere tochter leigt von anfang an immer links :-) ich habe auch tage gehabt wo ich echt geschwitzt habe da ich nix gefunden habe . 30 min war nix. und dann habe ich es sofort gefunden .

also alles im grünen rahmen. und wenn du die nabelschnur gefunden hast ist das auch ein zeichen das dein baby lebt

lg bawu 25 ssw

9

hallo und wie hört sich die Nabelschnur an bist du sicher das das auch ein Zeichen ist das alles ok ist man liest so viel verschiedene lg

10

ja da bin ich mir sicher da da ja das blut durchläuft was zu deinem baby fliest :-)

die nabelschnur ist peitschend und auch schnell. deinen puls hörst du anders so wie ein puls ist

und das mit dem galoppieren habe ich nicht gehabt erst jetzt wo das baby grösser ist höre ich es besser . sonst auch einen schnellen puls .

und das fruchtwasser hörst du auch irgendwann das plätschert

weitere Kommentare laden