Hallo Leute ...
Ich hab eine Frage ?
Ich bin in der 7 Woche schwanger und muss diese Woche an der Niere operiert werden . Kann mein Kind dabei sterbe ?
Hat einer schon eine Operation in der Schwangerschaft Hintersich ?
Ich hab so Angst das ich es verliere :(
Operation in der Schwangerschaft ?
Meine Freundin hatte in der 13ssw eine Blinddarm op. .und es War alles gut
Auch wenn es hart ist: wenn man dein leben retten kann durch eine op dann wird eine fg in kauf genommen. Da es in der 7ssw eh noch früh ist kann es natürlich mit oder ohne op noch zu Komplikationen kommen.
Ich würde mit den Ärzten sprechen und denen vertrauen. Eine Nieren op ist ja keine unnötige Schönheitsoperation.
Wünsch dir viel Glück
Danke für die Info
Dann hoff ich mal das beste
Hi du! Ich musste eine Bauchspiegelung in Vollnarkose über mich ergehen lassen, da war ich 7SSW. Bisher ist alles in Ordnung, bin jetzt 10SSW.
Narkose wurde auf die Schwangerschaft abgestimmt.
Ein gewisses Risiko bleibt natürlich, bei mir ist aber alles gut gegangen. Die Ärzte passen schon auf!
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!
Danke das beruhigt mich sehr :)
Hey, ich wurde in der SS jetzt auch geplant operiert.
Die kleinen stecken das sehr gut weg.
Mach dir keine Sorgen.Dein Baby wird mit dir in der Narkose schlafen und wieder mit dir aufwachen
Für die Worte :)
Ich wurde bei 11+2 operiert, hatte einen geplatzten blinddarm! Danach habe ich nicht auf das antibiotikum angesprochen und mein bauch füllte sich mit eiter! Sie mussten mich dann am nächsten tag nochmals operieren. Unser kleine wurm hat alles mitgemacht. Die ärzte meinten, dass das baby dann einfach bei der vollnarkose auch mitschläft. Heute geht es uns prächtig bin nun in der 33ssw. Wünsch dir alles gute, mach dir nicht zu viel sorgen...es wird alles gut.
Danke
Hat mir wirklich die Angst genommen