Ihr lieben! Ich bin gerade frisch schwanger. Im Dezember habe ich entbunden(stille Geburt) und wir haben grünes Licht zum üben gekriegt. Meine Frage ist: hattet ihr kurz aufeinander folgende Schwangerschaften? Wie habt ihr diese empfunden? Was war evtl anders ?(größerer Bauch,andere Symptome...)
Würde mich freuen, wenn ihr mir einen kurzen Bericht geben könnt
Kurz aufeinander folgende Schwangerschaften
Hey ich hab im August 2015 entbunden und in November 2015 war ich bzw bin ich wieder schwanger muss dir sagen die erst 3monaten waren der Horror von Übelkeit konnte kein Fleisch essen usw. Jz hab ich ab und zu Bauchschmerzen und Schwindel sonst ist jz aber alles bestens .bist du schon schwanger oder habt ihr es vor ?
Lg Julia mit Colin an der Hand und Würmchen 15+ 3
Bin wieder schwanger! Ganz früh. Habe letzte Woche gerade positiv getestet!:)
stillst du noch?
Ganz liebe Grüße!
Mein Sohn wollte die Brust nicht war ein Flaschen Kind .aber ich glaub du musst doch dann abstillen wenn ich mich recht erinnere .weil die Milch doch dann nicht mehr schmecken soll ,is doch auch sehr anstrengend oder
Hallo es tut mit so leid für dich
Ich hatte eine stille Geburt im November 2011 und bin im selben Monat noch mit meinem Sohn schwanger geworden. Ich hatte nie einen großen Bauch (beim 3ten bis jetzt den kleinsten) und ich hatte eine ganz normale Schwangerschaft danach.
Jetzt hatte ich im Dezember 2015 auch wieder eine stille Geburt und bin jetzt in der 6ssw mit unseren 5ten Kind und hab panische angst, dass es wieder irgendwann stirbt. Ich versuche positiv zu denken und sag mir immer es wird gut gehen mein Baby hat mit dieses Baby jetzt so schnell geschickt, aber die magst bleibt.
LG
Ich kann deine Gefühle nachvollziehen... Das tut mir unglaublich leid. Weiß man woran es lag? Giltst du jetzt als risikoschwanger?
Fühl dich umarmt.
Danke das ist lieb von dir... ich hab 2 gesunde Buben bekommen leider sind die Mädchen an einem genfehler gestorben ... irgendwie denke ich ich kann keine Mädchen bekommen und das macht mir Angst, weil bei einer Schwangerschaft ist das Geschlecht ja immer 50:50 ... Nein ich bin keine Risikoschwangere. .. ich War auch noch nicht beim Arzt weil ich Angst habe dass was nicht stimmt
Hallo,
Mein Beileid erstmal.
Ich bin selber 4 Wochen nach einer stillen Geburt in der 22. ssw wieder
Schwanger geworden, bin aktuell in der 33. Ssw und sowohl mir, als auch dem kleinen
geht es super.
Lg
Wie schön, dass bei dir alles gut ist!
Wünsche euch alles Liebe!
Liebe tabea!
Meine Tochter ist im Oktober geboren und vier Tage später an den Folgen einer schweren Lungenerkrankung gestorben. Ich bin im zweiten Zyklus nach ihrer Geburt wieder schwanger geworden und aktuell in der 14. SSW. Es geht mir und dem Baby bestens. Habe bis jetzt keinerlei Beschwerden. Außer dass wir in der Maschinerie der pränatalen Diagnostik stecken. Aber körperlich ist alles super - zum Glück!
Wünsche Dir und Deinem Würmchen eine glückliche Schwangerschaft und drücke auch dafür von Herzen die Daumen!
Liebste Grüße
Anna mit Tilda tief und fest im Herzen
Das ist schön zu hören! Ich bete für eure Familie!
Ganz liebe Grüße,
Tabea
Danke, liebe Tabea! Das werde ich für Euch auch tun!
Hallo!
Erstmal herzlichen Beileid zum Tod Deines Kindes. Eines unserer Kinder ist auch 2 Monate nach der Geburt verstorben. Man möchte kein totes Kind im Arm halten. Ich wünsche Dir viel Glück für diese (kommende?) Schwangerschaft.
Ich bin nun zum 4. Mal in kurzer Folge schwanger. Wenn das Baby zum Termin kommt, werde ich in 4 Jahren und 3 Monaten 4 Kinder bekommen haben (keine Zwillinge dabei). Ich fand immer die SS in kurzer Folge machbar, wobei ich mich nun sehr auf eine kleine Pause freue. Ich mag es nicht, schwanger zu sein. Ich fühle mich immer so schlapp, muss viel schlafen und habe tausend Wehwehchen.
Generell wird für mich jede SS etwas anstrengender. Ich habe jedes Mal aber auch mehr zu tun, weil das Haus sich langsam mit Kindern füllt. Der Bauch wird jedes Mal etwas größer. Die grundsätzlichen Symptome und Probleme sind aber bis jetzt die selben geblieben, nur mal etwas stärker oder schwächer. Ich habe z.B. jedes Mal leichte Symphyseprobleme, starke Übelkeit, usw.
Allerdings waren alle 3 bisher erlebten Geburten SEHR unterschiedlich.
Ich hoffe dieses Mal auf ein besseres Ende für Euch.
Hallo,
sowohl meine Schwester als auch meine Schwägerin waren etwa 3 Monate nach ihrer ersten Geburt erneut schwanger.
Auffällig: Beide hatten überhaupt keine Probleme mit Übelkeit o.ä. Es waren völlig problemlose Schwangerschaften und schnelle Geburten.
Es ist nur eine These von mir, aber vielleicht war der Hormonhaushalt noch auf Schwangerschaft gestellt, sodass die Umstellung problemloser erfolgte.
GLG und alles Gute