Ich War heute wieder bei 6+2 beim frauenarzt. Die fruchtblase ist alles größer geworden der dottersack auch nur man hat von dem Embryo nix gesehen. Kann ich mir noch Hoffnung machen oder kann ich mich verabschieden?
Bei wem war es genauso und es ist noch gut ausgegangen?
Lg
6+2 aber kein Embryo :-(
Hatte bei 6+3 auch leere fruchthülle.. inzwischen 20 ssw mit Minis :)
Uiii Glückwunsch, wurdest du zurückdatiert? Schon heftig so von: nix zu sehen ...auf "2" oder? Ist ja tollllll :D
War die FH ganz leer oder Dottersack zu sehen? Sind es 2eiige? Hattest du zu Beginn 2 FH?
lass dich nicht verrückt machen. Es ist noch früh... und jede SS ist anders. Bei meiner Freundin sah man erst in der 8 ssw was... bei mir 6+5.... es ist wirklich noch gar kein Grund da um sich sorgen zu machen...
und was ist das unter dem dOttersack? also ich kann da was sehehn.... oder ist es ein Eckenhocker... in der woche sind die minis gerade mal 2mm klein.... das wird noch
Ich habe einfach nur angst. Die Frauenärztin will noch warten. Sie will nix überstürzen.
Das ist jetzt eine harte Zeit, dieses bangen und warten hatte ich diese SS auch. Das deine Ärztin warten möchte ist mehr als vernünftig, denn das jetzt noch nichts zu sehen ist muß nichts heißen. Unser Zwerg war auch erst später zu sehen, dann aber direkt mit Herzchen. Wären da nicht die sorgen. Frag mal deine FÄ ob du Bryophullum 50% von Weleda nehmen darfst. Das nimmt die Ängste etwas, ist homöopathisch und hilft. Dafür kannst du auch anrufen, mußt nicht noch eine Woche warten!
Und noch etwas: leg mal deine Hand auf deinen Bauch und spüre hinein. Frage dich ob alles okay ist, ob da dein Kind ist. Denke es nicht, fühle es.
Ich drücke dir alle Daumen!
wo ein dottersack ist ist auch ein baby
Ich hoffe wirklich. Jetzt dein ernst wo ein dottersack ist ist auch ein Baby?
Sorry aber das ist quatsch ... denn ich hatte im August ein Windei mit Dottersack ohne Embryo ...
Trotzdem heißt es nicht das es kein Eckenhocker ist die sind nämlich nicht selten
Bei mir hat man zuerst auch nur den Dottersack gesehen. Meine FÄ meinte dann, da dieser Rund sei, wäre die Schwangerschaft intakt. Sie hat das Bild dann vergrößert und ein ein bisschen weitergeschallt und siehe da, meine Erbse hatte sich hinter dem Dottersack versteckt und sogar das Herzchen hat geschlagen. Also die Hoffnung nie aufgeben.
Lg
Ich danke dir von Herzen. Ja der dottersack ist bei mir auch kugelrund
Auf dem Bild nicht ganz zu sehen aber er ist rund. Ich hoffe die Frauenärztin gibt mir Entwarnung. Aber ein gutes hat es heute sie hat mir trotz das der Embryo nicht zu sehen war den mutterpass ausgehändigt; -)
Hallo. Ich war auch bei 6+2 zum ersten mal beim FA. Da sah man "nur" Fruchthöhle und Dottersack. Eine Woche später bei 7+3 hat man dann das Baby mit Herzschlag gesehen :))) und ich wurde da auf 6+5 zurückdatiert ;) also war der erste Besuch noch zu früh und das Baby einfavh noxh zu klein oder hat sich versteckt ;) aber ich war die ganze Woche trotzdem sehr nervös;)
lg
Das bin ich auch