Hallo ihr lieben Schwangeren :)
Ist jemand von euch Trotz PCO syndrom und zu viele männliche Hormone schwanger geworden und wenn ja wie und wie lange hat es gedauert ? Bei mir besteht Verdacht auch PCO syndrom und Hyperandrogänemie da ich keine oder seltene ES habe, meine zyklen zu lang sind und ich zu viele männliche hormone habe (allerdings keine zysten) ich bin natürlich sehr erschüttert. Ein Glucose test ergab das mein Zucker zu langsam sinkt aber ob ich jetzt Diabetis habe weiss ich nicht da steht auch nur "Verdacht auf" deswegen soll ich zum Diabetologen. Geht das schwanger werden auch ohne Chemie Keule und Künstliche Befruchtung ?
Freue mich jetzt schon auf eure Antworten und wünsche euch viel Glück bei der Schwangerschaft ?
LG
Schwanger trotz Pco Syndrom und Männliche Hormone
Hallo, also ich hatte auch so gut wie keinen Eisprung und Mega lange Zyklen. Mein Testosteron war auch zu hoch. Mein Arzt hat mit dann Cortison verschrieben und ich hatte 2 Zyklen Behandlung mit clomifen ( nicht hintereinander) bin dann nach fast einem Jahr schwanger geworden und nun in der 10+4ssw.
Lg
Hallo, ich habe auch pco musste metformin wegen der Diabetes nehmen.Weil wie du bestimmt weißt ist es schwer schwanger zu werden mit pco.ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus,meine periode kam ca.alle 3 Monate somit wusste ich auch nie wann und ob ich überhaupt ein Eisprung habe.Am Ende sind wir in die KinderwunschKlinik dort bekam ich Hormonspritzen und ohne die wäre ich jetzt nicht in der 9+5 ssw???? (und in so einer Klinik ist es echt nicht )
Wünsch dir alles gute...
Hallo :)
Ich bin nach ca 6-8 Monaten schwanger geworden ohne irgendwelche Medikamente oder so nehmen zu müssen. Vorher wusste ich seit 2 Jahren ca dass ich ne PCO habe. Sind das entspannt angegangen und ohne viel Rechnen oder so. Hat geklappt :)
Bin jetzt 17+6
Hallo, ich bin jetzt zum 2 mal trotz PCO schwanger. Ich nehme 2 mal täglich metformin. Habe dadurch eigentlich einen recht normalen Eisprung. Kopf hoch . Mir hat man immer gesagt ich könnte keine Kinder mehr bekommen. Und siehe da ????
Wenn es nach einem Jahr versuchen nicht geklappt hat würde ich zur Kinderwunschklinik gehen.
Bin da in Betreuung wegen schon 4 und bin froh das sie mir geholfen haben.
War zwar schwanger als ich Termin zur Stimmu hatte aber wurde trotzdem super weiter geholfen.
Jetzt bin ich in der 19. Woche schwanger mit unserem Sommermärchen.
Hatte auch zu viele männliche Hormone und hab das mit einem Gewichtsverlust von 28 Kilo weg bekommen
Hallo...
Habe gegen das pco metformin bekommen.
Gegen die männlichen hormone dexamethason und gegen meinen zu hohen prolaktinwert bromocriptin.
Habe noch dazu ein hypophysrnadenom.
Und siehe da.
Bin bis jetzt zum dritten mal schwanger dank der medis.
Und mit denen hats jedesmal innerhalb von drei monaten geklappt.
Hab sie immer vom frauenarzt bekommen.
Musste also nie in die kiwu-klinik.
Und so die hormonkeulen sind es auch nicht.
Hey. Also bei mir wurde nach absetzen der Pille auch Pco mit erhöhten männl Hormonen festgestellt ohne Übergewicht und Insulin Resistenz. Ich habe überhaupt keine Zyklen mehr gehabt (1jahr lang) und dementsprechend auch keine es. Habe dann von der kiwu Klinik gesagt bekommen das wir ohne künstliche Befruchtung garnicht schwanger werden können, da das spermiogramm auch noch schlecht ausfiel. Haben das aber so nicht hingenommen und wollten noch andere "Sachen" vorher ausprobieren, also neuen fa gesucht, der hat dann metformin verschrieben, das habe ich dann ca. nen viertel Jahr genommen, vorher 2 Monate mens ausgelöst mit chlormadinon und Zack spontane mens bekommen. Beim ersten festgestellten es ( durch zervixbeobachtung und ovu Test) schwanger geworden. Ich bin nun 34+5 ssw, ss auch ohne Komplikationen, bis jetzt.
Meine Erfahrung, ich würde der kiwu Klinik nicht gleich mein vollstes Vertrauen schenken, denn die verdienen wirklich ein Haufen Geld damit und bevor nicht alle Mittel ausgeschöpft sind würde ich auch keine künstliche Befruchtung machen. Aber wie gesagt das ist nur MEINE Erfahrung zum Thema kiwu Klinik!!!!
Falls du es natürlich probieren willst, kannst du es mit agnus castus probieren, das hat schon so manche Frau mit unregelmäßigen Zyklen und Pco geholfen und vorallem ganz entspannt an die Sache ran gehen!!! Alles gute dir :)
Ich danke euch allen für eure Antworten und eure Erfahrungen :) ihr habt mir echt Hoffnung gemacht ich werde es weiter versuchen und vielleicht kann ich mich ja bald zu euch gesellen :)