Hilfe! Wer ist der Papa?

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und wenn ihr euch meine Story durchlest, wäre ich euch sehr dankbar für ein paar Meinungen also ich fange mal an :

Im letzten Jahr hatte ich ein großes Gefühlschaos und wollte den Mann den ich liebe (Person A ) vergessen weil es keinen Sinn hat mit ihm. Also bin ich mit einem anderen zusammen gekommen(Person B). Eines Tages kam mich meine große Liebe A besuchen und es passierte das was ich eigentlich niemals getan hätte und was ich selbst immer nicht für gut empfand : mein Herz besiegte den Verstand und wir hatten sex trotz dass ich mit Person B zusammen gekommen bin. Jetzt bin ich schwanger !!!! Bis gestern bin ich fest davon ausgegangen dass es nur Person A sein kann weil er a) in mir gekommen ist und b) so wie ich ausgerechnet habe , in den fruchtbaren Tagen (ich verhüte nicht ) meine letzte Periode war am 03.12.2015 der sex mit A war am 13.12.15 !! Zur Person B : das war ein Mann der sehr paranoid war was schwanger werden angeht und deshalb nur ausnahmslos Kondome verwendet . Also dachte ich Bis gestern dass er es nicht gewesen sein kann weil wir auch eine fernbeziehung hatten und er zuletzt am 03.12.15 bei mir war . Jetzt der Schock : ich habe gestern alte whatsapp Verläufe löschen wollen und Stoß auf den mit Person B. Omg !!! Er war tatsächlich in der Nacht vom Freitag 18.12 auf Samstag 19.12 bei mir !!!! Zwar haben wir wieder mit Kondom verhütet aber leider weiß ich dass er oft immer Probleme hatte es anzuziehen und immer 100 Stück anprobierte . Naja jedenfalls war immer eines drüber es bestand nie GV ohne ! Jetzt stockt mir der Atem wenn ich dran denke dass es doch von Person B sein könnte !!! Vom lusttropfen oder so der vielleicht am Kondom haftete oder was weiß ich was ???? Ich mache mir seit gestern Abend den Mega Kopf und bin ständig am zurück rechnen . Hätte nie gedacht dass mir irgendwann so eine dumme Situation passiert . Bitte helft mir ... Ich muss dazu sagen dass ich die Schwangerschaft sehr früh festgestellt habe. Am 27.12.2015 war ich im Krankenhaus weil ich den Verdacht hatte und der bestätigte sich . Hcg wert war da 25,4 ! Jetzt rechne ich dauernd zurück und denke mir : die Befruchtung muss ein paar Tage vor Person B gewesen sein weil andernfalls wenn Person B das Ei befruchtet hätte , müsste der Wert doch niedriger sein oder ? Vielleicht kennt sich hier ja jemand damit aus . Ich bin echt total am verzweifeln. :( bin dankbar für jede Antwort :-*

1

Sorry für die Rechtschreibfehler . Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht bitte verzeiht

2

Das wird dir nur ein Vaterschaftstest wohl sagen können, ob was schief lief mit Kondom kann dir hier auch keiner sagen....Vielleicht solltest du doch nach der Schwangerschaft anders verhüten

5
Thumbnail

Also ich denke mir dass der Es zwischen den beiden lag also zwischen A und B bei B wäre ich mir fast sicher dass es nach ES war aber das Ei ist ja noch bis zu 24 Stunden befruchtbar. Ich habe B direkt gesagt dass ich schwanger bin und auf jeden Fall von einem anderen und habe die Beziehung beendet. Person A wusste beim GV von Person B (ich glaube er suchte genau deshalb seien Bestätigung ) und deshalb glaubt A jetzt dass es ja auch von B sein könnte .... Ich hab ihn erzählt dass mit B ausnahmslos nur mit Kondom war aber er meine "kann ja auch solarer sein oder sonst was " ich will absolut nicht abtreiben . Bin ja jetzt laut Ärzten auch 11 Woche und wäre sowieso nur noch eine Woche möglich . Ich hab mich schon gefühlsmäßig total auf das Baby eingestellt aber diese Frage die ich seit gestern im Kopf habe ist unerträglich :((((( also wie gesagt der hcg wert lag am 27.12.2015 bei 25,4 ich denke dass der Eisprung so am 16.12 oder am 17.12 war (laut online Eisprung Kalender ) also wäre der Eisprung ca. 4 Tage nach dem GV mit Person A und eventuell 1 Tag nach Person B .... Wenn ich doch nur wüsste wann die Einnistung war !! Das würde doch so vieles erklären . Wenn man nach dieser Tabelle geht ...

41

Weißt du denn sicher, wann du deinen ES normal hast? In dem Monat in dem ich schwanger geworden bin, lag der Eisprung an ZT 24 oder 25... Darum kann man sich jetzt nicht nur auf eine Standarttabelle verlassen...

3

Inwiefern spielt es denn jetzt eine Rolle? Bist du weiterhin mit Person B zusammen, oder hast du dich mit Person A versöhnt und dich von B getrennt? Wußte A, daß du mit B zusammen bist, als ihr Sex hattet? Willst du das Baby denn behalten? Alleinerziehend, oder mit A bzw. B zusammen?

Im allgemeinen halte ich es für wahrscheinlicher, daß A der Vater des Kindes ist. Wirkliche Gewißheit wird dir nur ein Vaterschaftstest bringen.

4

Du arme. :( in die Situation kann jeder kommen. Das passiert schneller als gedacht, mir ging es auch ähnlich, nur dass ich da noch verhütet habe.
Es bringt leider nichts, wenn du dir da jetzt nen Kopf machst.

Wissen beide Männer, dass du schwanger bist? Bist du mit B noch zusammen? Wenn du dich traust, solltest du mit offenen Karten spielen.

Wie lange ist dein Zyklus sonst?

6

Ich hab oben ne Antwort geschrieben bei jemandem :) bin hier neu hab noch nicht so drauf wie das hier alles funktioniert. Also ich denke ich habe einen 28 Tage Zyklus . :( mano ich bin so verzweifelt

7

Dann würde ich drauf tippen, dass B der Vater ist. Der fruchtbare Tag wäre so um den 17.12 gewesen. Da ist a recht weit weg von. :(

weitere Kommentare laden
8

Ich tendiere laut Berechnungen dazu das a der Vater des Kindes ist

Sperma kann ja 3-5 Tage überleben somit wäre es passend mit dem hcg der wird ja nach Einnistung produziert :-)
Und wenn das Kondom geplatzt wäre hättest du es spätestens beim laufen quasi gemerkt ob etwas hinaus läuft :)
Entspann dich

Nach der Geburt bleibt ansonsten ein Test :)

Finde es aber toll das du trotz alle dem sagst du behältst es

Lg

10

Ja richtig wenn am 27.12 der wert 25,4 war entspricht das doch 11 Tage nach ES WÄRE ES VON PRRSON B , wären es weniger Tage nach Bedruchtung und somit müsste der wert viel kleiner sein oder ? Aber sind diese Werte so zuverlässig ? Ich könnte heulen und weiß nicht wie ich die rechtlichen 6 Monate mit diesem Gedanken überstehen soll . Ich hab B gefragt ob er denn wenn das Kondom falsch drauf gemacht wurde , ob er dann einfach umgedreht hat oder ein neues genommen hat . Er sagte ein neues aber ob er das auch wirklich so gemacht hat . Oh je . Aber wenn dann wäre ich ja vom lusttröpfchen schwanger geworden richtig ? Also liegt es schon sehr nahe dass A den Volltreffer gemacht hat eben weil sperma überleben kann nur weiß man ja leider nicht wie gut seine Schwimmer waren :( es wäre für mich eine Katastrophe wenn es doch von B wäre denn : durch diese ganze Erfahrung , weiß ich dass ich immer noch nach wie vor A liebe (seit fast drei Jahren nun des hin und Herd) und B garnicht liebe sondern mit B blöderweise nur a vergessen wollte wie ich mir jetzt selbst eingestehen muss .. Und : alle denken gerade es ist von A es wäre mir super peinlich wenn es dann doch B wäre ... Oh je :(

11

Oh Gott haben sich viele Fehler eingeschlichen :( sorry hoffe du verstehst es wie ich es meine denn ich glaube man kann Beiträge nicht im Nachhinein überarbeiten

weiteren Kommentar laden
12

Seufz...
...die Frage ist, was Du jetzt tun willst, was Du dir vorstellst, was passieren wird...

Ich werde dich nicht verurteilen dafür, dass Du euch alle in so eine besch.... Situation gebracht hast...aber Du bist jetzt in der Pflicht, aktiv Klarheit zu schaffen,- da musst Du durch.
ich hatte selbst mal eine Freundin, der das in wilden Zeiten auch passiert war und die dann (weil alle Beteiligten dafür bereit waren), mit offenen Karten spielte, alle gemeinsam sich gegen einen Vaterschaftstest entschlossen und fortan das Kind quasi zu Dritt aufzogen... das ging einige Jahre lang gut, dann musste Klarheit her....auch für das Kind!!!!! (endlich!)
Tja, und das gab dann doch Enttäuschungen...und war einfach schwierig....übrigens nicht nur für den enttäuschten Nicht-Erzeuger, sondern auch für das Kind...

Wenn Du beiden Männern reinen Wein einschenkst, werden sie wohl wenig begeistert sein...
Du wünschst Dir, das es von Person A ist? Dann müsstest Du direkt mit B Schluss machen, fairerweise aber wohl trotzdem B von der "Möglichkeit/Situation" erzählen...
oder nicht erzählen, und einfach hoffen, dass Du mit der Berechnung richtig liegst...#klee (aber das kann mächtig in die Hose gehen...)

ist aber überhaupt die Frage, ob A wieder eine Beziehung zu dir möchte, schwanger oder nicht...

Du musst Dir die Frage stellen, wie Du weiter vorgehen willst.
Klarheit schaffen.
Und eben dich darauf einstellen, das Kind alleine großzuziehen...

Viel Glück.

15

ah Sorry, Du hast inzwischen geschrieben, dass es quasi beide wissen...
das ist schon mal gut!!!

Die Rechnerei ist tatsächlich sehr schwierig, ich denke, es ist tatsächlich beides möglich. Da wird wohl nur der Vaterschaftstest hinterher Gewissheit bringen können. :-(
Aber wenn Du Dich für das Kind entscheiden hast: ist super!!!

16

Danke für deinen Beitrag erstmal . Ich habe B direkt von der Schwangerschaft erzählt und gesagt dass ich denke es ist von A seit dem ist Schluss .

weitere Kommentare laden
13

Hey. Wahrscheinlich wirst du das nicht hören wollen, aber ist "ich verhüte nicht" und "Hätte nie gedacht dass mir irgendwann so eine dumme Situation passiert" nicht an ein Widerspruch an sich? Das war ja nur ne Frage der Zeit dass es passiert.

Naja jetzt ist es so.

Wer nun der Vater ist... Puuh, ich denke eher Person B. Aber wirst du wirklich definitiv nur durch einen Test heraus finden können.

LG und alles Gute für euch :)

14

Nein ich meine nicht dass ich schwanger bin !!! Sondern dass ich jetzt vor der dummen Frage stehe mit dem : von wem ??? Das meine ich .

44

Nagut, ok.

Finds jedenfalls super dass du es beiden gesagt hast! Aber Gewissheit wird wirklich nur ein Test bringen. Alles andere wäre Rätsel - raten. Ich denke mal, Person A und vllt auch B hätte/n auch gern Klarheit.

weitere Kommentare laden
19

Hey,

du arme da herrscht ja ganz schön Chaos in deinem Kopf. Aber eigentlich ist es nicht nötig. Beide Männer wissen das du schwanger bist, beide wissen das du mit jeweils dem anderen sei hattest. Wer sec hat, kann schwanger werden, auch mit Verhütung denn nix ist 100% sicher. Also entspann dich, mach nach der Geburt den Vaterschaftstest, den im übrigen schon 1000ende Eltern vor dir auch schon gemacht haben und dann weißt du bescheid. Du wirst es vorher definitiv nicht raus bekommen wer der Vater ist, warum sich also dann den Kopf zerbrechen?!

Genieß die SS und alles andere regelt sich nach der Geburt.

Lg

21

Klar wissen es beide , aber ich werde von Person A mir was anhören können wenn es doch nicht von ihm sein sollte :( autsch... Hilfe es sind gerade echt viele Menschen im glaube dass es von a ist selbst meine Mutter .. Wie schaut das aus wenn es von b ist und ich überhaupt keinen Kontakt mehr mit b habe . Tragödie .

22

Naja. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Und A wusste doch bestimmt das du eigentlich noch mit B in einer Beziehung warst oder? Aber selbst wenn nicht, das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen und du hast momentan eine Möglichkeit Licht ins dunkle zu bringen. Und wenn B der Vater ist, wirst du wohl wieder Kontakt zu ihm aufnehmen müssen um gewisse Sachen zu klären. Aber das sind alles Sachen wo du dir jetzt nicht Zuviel den Kopf drüber zerbrechen solltest, denn du kannst es eh nicht mehr ändern.

23

Hallo,

Na da hast du dich ja wirklich in eine unglaublich bescheidene Situation gebracht.
Ich will da jetzt gar nicht drauf herum reiten, aber vielleicht überdenkst du in Zukunft mal deine Art der Verhütung, erst recht wenn du zeitgleich mit verschiedenen Männern schläfst, Gefühle hin oder her, da nehmen Schwangerschaften und auch Krankheiten keine Rücksicht drauf.

Wahrscheinlicher ist es wohl das es A ist, denn selbst wenn das Gummi kaputt gegangen wäre hättet ihr es entweder hinterher bemerkt und dann müssen die Schwimmer es ja auch erstmal so weit da drin überleben das sie noch in der Lage sind die Eizelle zu erreichen. Alles sicher nicht ausgeschlossen, aber doch unwahrscheinlicher als wenn die freie Bahn hatten wie in anderen Fall.
Werte können abweichen, man weiß nie genau wann die Einnistung war usw. Darauf kannst du also nicht viel geben und es ersetzt keinesfalls einen Vaterschaftstest.
Ich bin auch 2 mal zu absolut "unmöglichen" Zeiten schwanger geworden ( dieses Mal jetzt allerdings ungeplant, aber naja) und rechnerisch passt da mal so gar nichts. Allerdings kann es bei mir nur von meinem Mann sein, von daher egal.

An deiner Stelle würde ich wohl erstmal einen Test mit A nach der Geburt durchführen und wenn der es nicht war wirst du dich wieder an B wenden müssen.
Wird auf jeden Fall ein teurer Spaß für euch, ich hoffe das A wenigstens genug Hintern in der Hose hat seinen Teil daran zu übernehmen, B hat ja wenigstens sein Möglichstes getan damit es nicht soweit kommt (finde ich im übrigen überhaupt nicht paranoid sondern normal, wenn man sich kein Kind wünscht).

LG

24

Hab mir noch mal alles aufgeschrieben. Um noch mal drüber nachdenken zu können . Alsooooo ... Sorry vielleicht nerve ich .. Aber wenn der GV mit b zur Schwangerschaft geführt hat , dann würde doch erst einen Tag nach dem GV mit B das Hcg produziert werden oder nicht ? Demnach wäre es doch dann Es+8 und bei Es+8 wäre der Hcg wert bei unter 1,40 das .. Oder auch schon bei ES +9 wäre er bei 1,40 - 5,30 .. Ich habe aber 25,4 wird das denn überhaupt keinen Aufschluss darüber bringen können von wem es jetzt ist ? ???????????? ich kann nicht abwarten traue mich aber auch nicht ne Ärztin anzusprechen . Was sollen die von mir denken ? :( das will ich nicht

33

Der ES kann sich allerdings verschieben, ebenso hat die Einnistung ordentlichen Spielraum und dazu produziert jeder Körper anders HCG, die Werte können schon auch von den Tabellen abweichen, es ist lediglich Richtwerte.
Sprechen musst du ja auch gar nicht mit deiner Ärztin, was sollte die auch dazu sagen, sie wird dir ebenso raten einen Test zu machen.
Es gäbe noch die Möglichkeit einen Test während der Schwangerschaft durchzuführen, dazu müsste man Fruchtwasser entnehmen, ist aber auch nicht ohne Risiken und schlimmstenfalls verlierst du das Baby dabei.
Klar das es dir jetzt schwer fällt abzuwarten, aber viele Möglichkeiten hast du jetzt grad eben nicht.

weitere Kommentare laden