Verkündung der Schwangerschaft Ideen Eltern/Schwiegereltern

Hallo Mädels,
wie habt ihr euren Eltern und Schwiegereltern denn gesagt, dass ich schwanger seid? Hab schon einiges im Internet gelesen aber würde mich freuen wenn ihr mal erzählt :-)

Hab schon überlegt einen Body oder Strampler zu nähen...

1

Hey...
Meine Freundin hat es beider 2ten SS so gemacht: ein Foto, alle 3 also sie, Ihr mann und die 2 jährige Tochter, liegen auf dem Rücken und auf ihrem Bauch steht "Baby", bei der Tochter "Eis" und beim Papa "Kölsch" auf dem Bauch geschrieben. Und davon wurde dann ein Foto gemacht... Fand die Idee echt witzig vor allem weil es bei den meisten ne Weile gedauert hat bis sie geschnallt hatten was man sagen möchte

Lg

2

Wir haben es einfach ganz normal erzählt ,mit Ultraschallfoto in der Hand :-) Freude war natürlich unsagbar groß ,auch ohne ein Geschenk oder Event .

Leevi 33 SSW

3

Hallo. Ich hab meinen Eltern damals eine Schachtel geschenkt, mit Babysocken und ein Buch wo drauf stand Oma und Opa für Anfänger :)
sie haben sich mega gefreut

4

Wir werden es am Samstag folgendermaßen verkünden! Da ich Geburtstag feier wird die ganze Familie anwendend sein! Wir haben uns kleine Söckchen und ü-Eier gekauft! Wir werden die ü-Eier vorsichtig auspacken und in das Spielzeug Ei jeweils einen Socken reinstecken! (Funktioniert haben es getestet :)) Jeder bekommt dann ein Ü-Ei! Bin mal auf die Gesichter gespannt und ob sie es gleich verstehen!

5

Wir haben einen Brief vom Klapperstorch geschrieben und eine Schachtel mit Babyerstaustattung, also Schnuller etc. :)

6

Wir haben gemeinsam unsere Urlaubsfotos angeschaut. Dazwischen war dann das Ultraschallbild mit der Aufschrift Hallo Oma!
Soo ein schöner Moment!! :-)

7

Wir waren mit unserer ganzen Familie beim Mongolen essen. Nach dem Essen bekam jeder von uns einen Glückskeks.
Diese waren individuell auf die Personen zugeschnitten. Also "Du wirst Oma", "Du wirst Tante", "Du wirst Mama" und mein Mann hatte den, in dem stand "Du zahlst heute die Rechnung"

Da ich damals vor drei Jahren auch meinen Heiratsantrag auf diese Art und weise bekommen hab, passte es perfekt zu uns.

Alle waren mega überrascht und haben sich riesig gefreut.

Die Kekse kannst du auf www.wunschkeks.de bestellen. Kosten glaub ich nur 2€ das Stück, also eine günstige Variante es Allen auf einmal zu sagen.

Erzähl doch mal, wie ihr es dann endgültig gemacht habt.

Alles Gute

13

Das ist echt cool :-D
So könnt ich es mir auch vorstellen. Wir wollen es Ostern sagen und da könnte man das ja nach dem Essen auch so machen^^

15

Wenn ihr es Ostern sagen wollt, würden ja gefüllte Eier auch perfekt passen.

Ü-Eier zum Beispiel. Vorsichtig öffnen, einen kleinen Zettel oder Wink mit dem Zaunpfahl ins Ei und wieder zumachen.

Freut euch drauf, es ist echt ein wunderschöner Moment, wenn es eure Familie erfährt.

8

wir verkünden es am wochenende und haben dazu einen strampler mit der aufschrift "I love Oma & Opa" gekauft und werden diesen in einen Bilderrahmen geben - und eine Zeitscala darunter bis 15.9.16 und "coming soon"

9
Thumbnail

Hey, ich habe meinen Eltern jeweils eine Tasse mit dem Aufdruck "Oma 2016" bzw "Opa 2016" geschenkt.
Die Tassen gibt es übrigens auch für Onkel und Tante!
Die Überraschung ist mir gelungen ????