Hallo ihr lieben, hat einer von euch in Gelsenkirchen entbunden und in welchem Krankenhaus ? (:
Hat jemand in Gelsenkirchen entbunden?
Hi,
das Marienhospital in Buer und oder Ückendorf ist sehr zu empfehlen.
Danke für die Antwort :)
Überzeuge dich am besten selbst. Jedes kh hat Kreißsaal Führungen da kannst du dir nen eigenes Bild machen und schonmal sehen ob das Personal dir sympathisch ist.
Jeder macht andere Erfahrungen. Man lässt sich da schnell verleiten.
Viel Spaß bei der Auswahl
wir persönlich haben uns jetzt für die para in marl entschieden.
Lg
Hi, hab2009 mein sohn in ückendorf bekommen und im april kommt dort meine Tochter zur welt.komm auch aus Ückendorf.
Ja ich habe letztes Jahr in Evk entbunden bin nicht zufrieden :/
War gestern zu NFM in ückendorf mir gefällt es da sehr :) mal gucken ich denke da werd ich auch entbinden (:
Danke für deine Antwort :)
Ich kann dir St. Vincents Krankenhaus in Datteln empfehlen.. ich wohne in Herten aber entbunden habe ich dort und es hat sich gelohnt auch wenn etwas weiter ist. Da gibt's auch kinder intensiv Station..
Liebe Grüße
Ich habe in Gelsenkirchen Buer im st.marienhospital entbunden und war super super zufrieden und würde immer wieder dort entbinden
Wir waren gestern bei der Kreissaalführung in Ückendorf. Hat alles einen guten Eindruck auf uns gemacht. Vorallem weil da die Kinderklinik Vorort ist. Man weiss ja nie... ich werde wohl da entbinden.