Drohende Fehlgeburt / Embryo zu klein

Hallo ihr lieben,

ich war heute zum zweiten Mal beim Gyn.

Letzten Freitag habe ich positiv getestet und bin auf Grund einer Tätigkeit im radiologischen Bereich gezwungen direkt zum Arzt zu gehen und es abzuklären.

Lt Ärztin war eine kleine Pulsation zu sehen und eben ein Embryo mit fruchthöhle Dementsprechend klein.

Sollte dann heute noch einmal kommen, da ich schon die ganze Zeit durchgehend leichte Schmierblutungen bis hin zu Tröpfchen weiße Blutungen habe.

Muss dazu sagen das hatte ich in der ersten Schwangerschaft bis zur 25 SSW! Und mein Kind ist kerngesund :)

Nun war heute allerdings der Befund insgesamt nicht so toll. Die Ärztin meinte die fruchthöhle ist gewachsen aber der Embryo drin so gut wie garnicht. Auch ist es etwas in die fruchthöhle eingeblutet. Das kann wohl mal vorkommen meinte sie.

Bin nun ziemlich niedergeschlagen...
Sie hat mich mal so fern das überhaupt geht darauf vorbereitet das ich ne Sturzblutung bekommen könnte .....

Kam das bei jemand zufällig schon mal vor das der Embryo nicht zeitgerecht gewachsen ist und sich doch noch normal entwickelt hat?

Hab total Angst auf Toilette zu gehen oder aufzustehen.

: ((

Liebe Grüße

1

Wie weit bist du jetzt ? Lg

2

hab so ein unregelmäßigen Zyklus das ich es nicht sagen kann.

Der Ultraschall hat am Freitag laut fruchthöhle 7w3d berechnet und lt Embryo 6w2d
.....:/

3

Das geht doch noch 1 Woche bei meiner Schwester waren es sogar 10 Tage

weitere Kommentare laden