Ich bin sehr schlank und habe schon eine 3 Jährige Tochter. (167gr und zwischen 47-49kg)
Damals hat man mir die ganze schwangerschaft wenig angemerkt. Zum Schluss hatte ich dann einwenig bauch mit ca 53/54 kg. Dies hatte ich in der 30ssw, hatte allerdings dann eine Frühgeburt.
Was meint ihr ist die Chance beim 2ten Baby auf einen schnelleren/größeren Bauch größer? Nehme ja auch nicht viel zu. Esse und trinke aber genug :)
Danke euch für Antworten.
Ich mit Baby 13 SSW
47kg ab wann hattet ihr ein Bauch?
Achja und Schwangerschafts Streifen hatte ich auch nie :(
mir gehts da wie dir...
meiner schwester ging es auch so, aber beim 2. kind war der bauch sehr viel größer (sie hat da auch 20 kg zugenommen!), lange verheimlichen war da nicht. aber das ist bei jedem anders!
Das hat einfach gar nichts mit deinem Gewicht zu tun, sondern mit Gewebe, Muskulatur und der Größe der Fruchtblase.
Ich kenne sehr zierliche Frauen mit Megakugel oder fast gar nichts und genauso kenne ich extrem korpulente Mütter, die ebenso einen richtig großen, runden Babybauch hatten, während mir sogar noch meine Jacken problemlos passten und man einfach nichts sah.
Hey das ist meine entwicklung von woche 16, 20 und 24
Es ist meine erste SS und ich habe mit 44 kg auf 155 cm gestartet..
Bauchumfang war anfangs bei 67 cm aktuell bei 87
Ich denke mal hat auch bissl was mit der veranlagung zutun
Lg :)
Schöne Bilder, die mich beruhigen das ich in der (ab morgen) 14. SSW noch keinen Babybauch habe Denk immer es muss doch endlich mal los gehen, allerdings bin ich auch mit Übergewicht in die SS gestartet.
Mal eine andere Frage, wo hast du das tolle Shirt auf den mittleren Bild her?
Bei meiner kollegin,die genau so schlank ist konnte man 8/9 woche schon deutlich was erkennen
Ich bin auch sehr schmal und in den ersten beiden SS sahen Außenstehende es erst so ab der 22./23. Woche.
Jetzt in der 3. SS bin ich genauso schmal gestartet, aber ab der 14. würde ich angesprochen, im Vergleich zu den anderen SS hab ich jetzt schon ne Riesen Kugel. Bin gespannt, wo das noch endet .
Ist also sehr unterschiedlich .
SS-Streifen hab ich auch nicht. Sei doch froh. Ich bin glücklich, dass ich keine hab.
LG Angelbabe mit Hase (5 J.), Maus (3 J.) und 20+0