U-Heft Hülle

Hallo ihr lieben, ich habe eine U-Heft hülle von Milupa, die lieben Sieben. Ich habe siedamals in der Schwangerschaft irgendwo als werbegeschenk bekommen. Ich weiß aber leider nicht mehr wo und dachte ich frage hier mal ab der Quelle quasi. Meine Schwester hat nämlich im Dezember entbunden und hätte auch gern so eine. Danke für jeden tipp. Schöne Kugelzeit.

1

Es gab früher mal ein Mamabonusprogramm von Milupa und da gab es Gratis-Proben, eine U-Heft- und Mutterpasshülle. Das Programm gibt es aber nicht mehr. Normalerweise bekommst du eine gratis U-Heft-Hülle (Werbegeschenk) vom KiA.

2

Lieben Dank erstmal, ich wäre ja auch bereit ein paar Euro springen zu lassen aber weiß eben nicht wo und für ein gebrauchtes Werbegeschenk 15,50€ zu zahlen wie bei eBay gesehen ist mir eben auch etwas zu teuer. Der kia hatte ihr zwar von nuk eine Flasche ect. Mitgegeben aber eben leider keine Hülle. Die sind ja echt klasse weil man eben impfpass zahnarztpass und krankenkassenkarte verstauen kann

3

ich habe es bei milupa wieder bekommen für meinem sohn und musste mich nur registrieren und 4 tage später war sie da...

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe eine individuelle mit Wunsch Namen und Motiv von "körsekröte"...sehr niedlich
Allerdings kosten die auch 25 Euro.
Ich verschenk sie aber sehr gern????

6

Klingt auch gut. Kann man da ebenfalls die kk karte und das impfbuch verstauen? Bei der die ich meinte gibt es dafür extra fächer auf der Rückseite. Danke für die Antwort.

13

Ja die Fächer sind extra dafür mit im heft:)

5

Hey, #winke

bei meinem MuPa war automatisch eine Hülle drum, als ich ihn vom FA bekommen habe.

Die ist aus Plastik und gefällt mir nicht so. Habe dann auf amaz* eine aus Stoff gekauft. Da gibt es ganz viele unterschiedliche.

LG Dom 20+0

7

Sorry, bitte ignorieren...hab falsch gelesen#hicks#klatsch

Aber U-Haft Hüllen gints auch bei amaz*

9

Danke für deine mühe. Du hast sicher überlesen das ich eine u-heft hülle meinte. Den mutterpass benötigt sie nicht mehr. :) irritiert sicher da ich im ss forum schreibe aber meinte hatte ich damals schon in der Schwangerschaft erworben drum hab ich hier gefragt. Lieben dank trotzdem.

weitere Kommentare laden
12

http://evis-schnick-schnack.myblog.de/

Die nette Damen macht ganz ganz tolle U heft hüllen. Ich hatte eine die leider zu eng war und von meinem großen fällt es fast auseinander :-(

Aber diese sind klasse,mit Namen und die Fächer die du gerne hättest oder sie fertig es nach deinem Wunsch an.

Liebe grüße