Thrombose

Hallo,

ich versuche mal mein Problem zu erklären.
habe heute schon den ganzen tag an der Mumu schmerzen. nun wollte ich mal tasten was den da genau weh tut. zwischen After und scheideneingang denke nicht, dass es die schamlippen sind habe ich sowohl links als auch rechts 2 angeschwollene Bälde "fühlen sich so an" es ist also ziemlich Dock und schmerzt wie blaue flecken. hat jemand von euch eine Ahnung?

ich habe ein schwaches Bindegewebe und leide an krampfadern. bei der letzten VI lag die kleine sehr weit unten mit dem Kopf.

bin echt dankbar für antworten.

schönen abend noch

1

Huhu aus der ferne klingt das nach Hämorrhoiden passt zu schwachem gewebe und krampfadern, zu beulen und zu kopf weit unten. Relativ typisch bei fortschreitender Schwangerschaft. Nach Thrombose klingt das eher nicht aber da ich mit meiner Ausbildung zur Krankenschwester noch nicht durch bin und auch durch den pc nix sehen kann alles ohne Gewähr. Lirum larum löffelstiel, lange rede kurzer Sinn. Lass bitte einen Arzt nachsehen, der kann dir auch was verschreiben zum schmieren. Alles alles liebe. :)

2

Achso. Der abschnitt zwischen scheideneingang und After heißt damm und der muttermund (mumu) befindet sich in der scheide. Da ect nicht unbedingt alleine tasten zwecks keimen aber wenn ich richtig verstanden haben meintest du mit mumu einfach nur die verniedlichungsform der scheide und nicht den muttermund.

4

aha ok Danke dir herzlicht für die Antwort und vorallem für die Erklärungen meine natürlich nicht muttermund. :)
soll ich zum Hausarzt oder Frauenarzt?

6

Ich würde zum Frauenarzt gehen. Einfach so vom feeling her. Der/die hat da unten eh schon alles gesehen und weiß ne cremes und salben sicher besser was in der Schwangerschaft zu empfehlen ist. Alles gute für euch und falls es das nicht war kannst du ja nochmal schreiben was es war dan sind wir alle schlauer. :)

3

Dazu kann ich nur sagen hör auf dich selber zu betasten das kann böse enden wenn du eine kleine Bakterie mit einfügst! !!! Das kann zu FG führen . Geh zum doc wenn du Probleme hast.

5

Sie hatte sich vertan und etwas anderes gemeint. Ich meine mal selbstuntersuchungen müssen ja nicht unbedingt sein und bakterien ja aber nicht gleich immer mit der fehlgeburt kommen wegen abtasten. Oder machst du den Penis deines mannes steril bvor ihr sex habt? Bin mirsicher da sind mehr keine dran als an frisch gewaschenen Händen. :P