Heute beim Organscrenning hat sich die Nub - Theorie bestätigt. Es wird ein Mädchen :)
Wiegt ca. 260 Gramm und ist ca 20 cm groß und alles wie es sein soll :)
Nub- Theorie hat sich bestätigt
Ich will nicht dumm sterben
Was ist die Nub-Theorie?
Hab es unten beschrieben :)
Bei mir war es das gleiche .... Outing in der 14. Woche und die Mädels Bestätigung in der 19. Woche.
Glückwunsch zur Prinzessin
Dankeschön ich Gratulatiere dir ebenfalls :)
Jetzt mal eine frage. Die nub tehorie bezieht sie sich auf die nabelschnur oder auf das geschlechtsteil was sich entweder zu einer klitoris zurückbildet oder ein pillimann bleibt?
Die Nub Theorie ist auf das Geschlechtsteil bezogen. Zwischen der 12-14 Woche reift das Geschlechtsteil aus und wenn es im 30 grad Winkel nach oben zeigt zur Wirbelsäule dann wird es wahrscheinlich ein junge.
Hoffe einigermaßen richtig und so erklärt, dass ihr es versteht. :) musste auch erst viel Googlen bis ich es verstanden habe
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Ich find das total interessant. Mein Bild von gestern sieht irgendwie ähnlich aus. Schau mal.
LG, Ani
Hallo Ani, das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht, wo ich dein Bild gesehen habe :) laut der Nub Theorie könnte es ein Mädel werden :) wünscht du dir auch eins?
Ich fände es schön, aber tatsächlich ist mir noch wichtiger, dass das Kleine gesund ist-logisch. Bin ja nicht mehr die Jüngste.;)