Schmerzen Muttermund 33ssw

Hallo ihr lieben ,
ich habe seit heute extreme Schmèrzen am Muttermund wenn sich meine kleine im Bauch bewegt ,sie liegt derzeit in der SL lage,wenn sie sich sonst austobt habe ich auch mal hier oder da am Muttermund ein heftiges Stechen verspürt aber diesmal fühlt es sich ganz anders an,als wäre der Muttermund entzündet oder so,ich habe dann plötzlich so ein starkes stechen am Muttermund das ich mich vorbeugen muss vor Schmerz und ich mich keinen Schritt mehr weiter traue,war heut kurz davor meinen Mann anzurufen damit er mich abholen kommt an der Kita unserer 4Jährigen Tochter,diese ist gerade mal 100 Meter von unserer Wohnung entfernt!Gerade war wieder dieser heftige Schmerz da !Ist es normal das die Schmerzen so extrem sind?Mache mir etwas Sorgen!

1

Ohje hatte das in meiner 1. SS auch ganz oft ab der 30. Woche, das hat oft mehrmals stark gestochen #schock

Aber wenn du dir unsicher bist geh zum Arzt ist aber zum Ende hin normal, vl wird er schon weich oder der MuMu verkürzt sich :-)

LG Natalie mit Louis an der Hand (2Jahre) + Ü-#ei im Bauch (14+2) #klee

2

Meinte Gebärmutterhals sorry

3

Hi,

Das habe ich auch, besonders gestern einen stechenden Schmerz im mumu Bereich .
FÄ meinte das liegt daran dass das kleine unten auf den nervensträngen der Gebärmutter liegt.