Wann losfahren? Seit 4 Uhr Wehen...

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin heut 39+2 mit dem 2. Kind. Bin um 4 Uhr aufgewacht, weil ich ein schmerzhaftes Ziehen im UL hatte... Hab versucht weiterzuschlafen aber das Ziehen kam in unregelmäßigen (so 10-12 min) wieder. Seit 5:30 Uhr ca bin ich bei 8-10 min und es tut schon so weh, dass ich innehalten muss und mich aufs atmen konzentrieren muss...
Ich weiß nur nicht wann ich losfahren soll? (Nicht dass es doch ein Fehlalarm ist...) wollte möglichst lange zu Haus bleiben.

KH ist 20 Minuten entfernt. Meine Hebamme kommt eh um 9 Uhr...

Danke euch!

1

Hallo.

Ich persönlich würde los fahren.

Hoffentlich fährst du nicht selber #schock

Alles Gute

2

Nein, mein Mann kommt schon mit :-)
Danke dir

3

Also bitte niemals unter wehen losfahren.
Du kannst deine Hebamme anrufen.die ist dir nicht böse!!!!
Sag ihr was sache ist und dann wird sie denk ich mal ganz stark kommen!

Fahr nicht selber das kann ganz schnell richtig doof werden.du willst sicher kein Unfall bauen??!!

Alles gute

10

Wie niemals unter wehen losfahren ? Du meinst nicht alleine fahren oder ? Bin mit alle 2 min wehen im kh angekommen ! Also mit Wehen natürlich losfahren und man sollte sich auf den weg machen wenn alle 5 min wehen kommen und das über einen längeren Zeitraum. Also regelmäßig.

13

Klar.natürlich nicht alleine losfahren.

Hab schon ein paar kinder....

Habe auch nicht mehr zeit als höchstens 30 min im krh verbracht.
Die Geburten waren aber auch alle schnell:)

Aber unter wehen wäre ich nie selbst gefahren.

Zur Not fährt auch meine hebamme.
In der größten Not bringt sie mein Kind zu haus mit mir zur welt;))

4

Guten morgen,

Ich würde nach Gefühl entscheiden. Wenn du dich besonders unwohl fühlst fahr,sonst warte ab.... Ich bin beim kleinen bei einem Wehenabstand von 4-6 Minuten ins Krankenhaus gefahren..Also mein Mann ist gefahren schon klar oder? #rofl

LG Honigsuppe

5

Guten Morgen,

herrlich ich fühle so mit :-)
Also ein Anleitung gibt's nicht, aber ich bin damals morgens um 3:30 mit alle 7 min aufgewacht, dann um 9:30 im KH gewesen und um 14:33 war alles geschafft. Beim ersten Kind, ist es bei dir das erste?
Also wenn du dich gut fühlst, dann kannst du abwarten, bis deine Hebamme da ist, dann könntest du immernoch zu um 10 Uhr in der Klinik.

Veratmen und mal stöhnen musste ich zuhause auch...
Ich wünsche dir alles alles Gute und eine tolle Geburt!!!!!!!!

6

Danke euch.

Hab gerad den schleimpropf verloren, also ist es wohl kein Fehlalarm.

Fahren jetzt los!

7

Toi Toi Toi

9

Ui spannend. Alles alles gute !

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
beim Abstand von 5 min soll man los...:)

11

Würde das Große Kind schon mal unter bringen und alles fertig machen... Aber erst losfahren wenn du dich nicht mehr wohl fühlst... Bzw mit Puffer für den Berufsverkehr... Alles Gute

12

Guten Morgen, was sagt dir dein Gefühl? Fühlt es sich " echt" und "neu" an, oder hattest du immer mal Wehen? Wenns so bleibt würde ich persönlich auf die Hebi warten, alles Gute!

14

Meine Hebamme hat mir immer geraten dann loszufahren wenn "ICH" mich unter den Wehen nicht mehr zu Hause wohl fühle.

Denn einen richtigen Zeitunkt der für alle Frauen passt gibt es nicht.