Kurz zu der Geschichte
Mein Sohn meinte (da hab ich gerade mit einer bekannten über das Thema Kinder gesprochen) das unser Mädchen im sommer kommen würde. Ich fand es so putzig und süss und meinte das wir kein Mädchen bekomme weil ja sein Geschwisterchen knapp über nem Jahr war.
Nun ja genau eine Woche später testete ich dann positiv. Wir waren so baff. Weil die ss gar nicht geplant war und unser strahlemann es schon vorher gewusst hat.
Jetzt wenn man ihn frägt was es wird sagt er immer in Mädchen und wenn man frägt warum ein Mädchen dann meint er weil ich es mir so sehr wünsche sogar den Namen hat er uns schon gesagt und zwar als er zu uns ins Bett hüpfte und wir noch geschlafen haben. "Mama unser Mädchen soll ... heißen " da waren wir erst mal sprachlos das er so fest überzeugt davon ist.
Klar würde ich mir vom Herzen ein Mädchen wünschen aber lt. Dem ch.kalender spricht bei der Empfängnis alles für einen jungen.
Wäre auch super da für mich die gesundheit hauptsächich zählt und ich einen 3 jungen genauso lieben würde aber ein Mädchen wäre dann doch vielleicht die Krönung da es sicher kein 4 Kind geben wird
Was meint ihr kann ich mich auf das Gefühl von meinem Sohn verlassen oder eher auf den kalender?
Achja hab heute von einem jungen geträumt aber ich glaube liegt daran weil ich vorm schlafen outing Bilder angesehen habe .hihi. Oder vielleicht doch ein Zeichen?
Bin mal auf eure Meinungen gespannt. .....
kann ein Kind eine Vorahnung haben?
Guten morgen.
Bei der 2.ss sagte mein Sohn , es wird ein Junge.
Und es war auch so.
Nun bin ich zum 3.mal schwanger und mein großer, der in 3 Tagen wird er 14 "schnief" es wird ein Mädchen. Der kleine sagt aber es wird ein Junge. Nun , ich bin gespannt.
Da sieht man mal wer sich was wünscht
Hast du ein Gefühl was es wird?
bei Träumen hab ich gehört, soll es genau das Gegenteil werden von dem was man träumt - wer weiss ...?!
ich wünsch dir auf jeden fall ein gesundes Bobberle, aber wär doch schön nach den Jungs auch mal ein Mädchen zu haben :)
Würde mich über ein Mädchen sehr freuen aber wie gesagt Hauptsache gesund und geliebt werden alle von mir
Also laut dem chinesischen Empfängniskalender, dieser Ramzitheorie, dem Aztekenkalender und meinem Sohn, wird es ein Mädchen. Er behauptet immernoch steif und fest, es sei ein Mädchen, aber wir bekommen einen kleinen Jungen :)
Kennst du dich mit ramsi aus? Ich Blicke da gar nicht durch. Und das andere kenne ich schon gar nicht
Also hab jetzt mal diese aztekenmethode berechnet. ALSO Bein mir kommt 3 raus . Bedeutet ungerade also ein junge und der ch. Kalender sagt auch junge .
Und bei ramsi Blicke ich es nicht. Hab auch schon mal hier im Chat nachgefragt aber keiner wollte mir helfen
Auf dem chinesischen Geschlechtskalender würde ich nichts geben. Meine Tochter hätte danach ein Junge sein sollen. Ich weiß von einer anderen Usern, deren Tochter ihr sagte, dass sie eine Schwester bekommt und auch schon einen Namen ausgesucht hatte. Es war dann auch wirklich ein Mädchen.
Uiiiiii das wäre ja ganz tollllllll )))) bin so gespannt. Und hoffe es so sehr. Vor allem weil wir dann 2:3 in der Familie wären. Mein Mann will natürlich wieder einen Bub damit er in der Mehrzahl ist aber meint das er befürchtet das er diesmal falsch liegt
Guten morgen,
Unsere Große (3,5) hat von Anfang an gesagt, dass sie eine Schwester bekommt und sie Anna heissen wird.
Bisher haben ihr die Ärzte recht gegeben und wenn es dabei bleibt nehmen wir auch ihren Wunsch-Namen.
grüße,
Nici
Guten Morgen :)
Noch bevor wir den positiven SST in der Hand hatten, fragte mich mein großer (zu dem Zeitpunkt gerade 3 geworden), ob ich jetzt wieder einen dicken Bauch bekomme mit einem Baby wie auf den Babybauch Bilder aus der SS mit ihm. Kurz darauf war klar, ich bin schwanger. Er sprach und spricht immer noch von seinem Bruder in Mamas Bauch. Am Freitag hatten wir ein Outing. Eindeutig junge!
Ich denke schon, dass Kinder/ kleine Kinder ein sehr feines Gespür für solche Dinge haben :)))
Ach laut chinesischem Kalender sollte es ein Mädchen werden ;)
LG
na dann verlasse ich mich auf den kalender mal nicht. Obwohl er bei meinen Jungs gestimmt hat
Naja aber gezeugt wurden die nie nach dem Kalender
Dann bin ich mal gespannt ob mein kleiner doch recht hat oder es nur mir zu liebe wünscht
Hi.
Unser Sohn hat bis zur 20.ssw gesagt es wird ein Mädchen, er wünsche sich so sehr eine Schwester
Naja,es wird ein junge
Geträumt habe ich anfangs auch immer von Mädchen, mir war es aber im Grunde egal was es wird Hauptsache gesund
Mittlerweile freut sich unser Sohn sehr aufs Brüderchen.
Lg Susanne 34.ssw
Also ob es nur Wünsche oder tatsächlich vorahnungen sind weiß ich nicht..
Mein sohn hat nur von einem Geschwisterchen gesprochen und dass er ja eine Schwester möchte.. hab dann einen Monat später aich positiv getestet.. in der 8. Ssw hab ich es ihm erzählt und seit dem redet er nur von einer schwester...
16. Ssw Vermutung Mädchen, 20.,24. & 32. Noch mal bestätigt..
Denke aber eher,dass das zufall war haha
Da freut er sich bestimmt ganz doll drauf
Und wie!
Er wird sicher ein großer Bruder wie man ihn sich wünscht..
Bin mal gespannt,ob dein großer auch richtig liegt..
Wie weit bist du?
Meine Tochter ist von Anfang an davon überzeugt das es ein junge wird,mein Freund und einige Freunde auch.Ich hatte auch lange das Gefühl das es ein junge wird aber das glaube ich so langsam nicht mehr.Vielleicht weil man beim 2.Screening wirklich gar nix gesehen hat aber auch Jungs können es ja gut verstecken.Ich hoffe nächste Woche zu erfahren was es wird,meine FA möchte extra nochmal gucken da es sie selbst geärgert hat...hoffe die 5 Wochen warten lohnen sich.Würde mich über beides freuen.Zum Spaß hatte ich auch einiges probiert...Kopfform,2 chin.Kalender,Backpulver,Ramsi und das übliche Übelkeit,Bauchform,Gelüste...und auch da steht es 50/50 :"D
Kopfform und Backpulver? Was meinst du damit ?
Kennst dich mir ramsi aus?
Meine drillingsjungs haben mir 2x die ss angekündigt bevor ich positiv getestet habe.
Sie waten zu dem zeitpunkt knapp 2,5 Jahre bzw etwas drüber.
1. SS sowohl 2. SS sagten sie jeweils "Mama Baby Bauch, Mama Mädchen"
Die 1.SS endete in einer Fehlgeburt in der 10. Woche, die Jungs verhielten sich plötzlich ganz komisch, haben nicht mehr vom Baby gesprochen und wenn ich etwas gesagt habe, haben sie weg geschaut. musste dann zur Ausschabung. ein Tag später als ich morgens ins Zimmer kam sagten sie "Mama Baby gegangen"
Ich bin nun in der 28. Woche mit einem Mädchen :)
Das Geschlecht vom Baby der Patentante das gerade zur Welt kam, haben sie auch richtig vorher gesagt.
Wahnsinn ich glaub langsam wirklich dran das die spüren wenn ein baby unterwegs ist. mit dem Geschlecht würde ich so gern glauben hab aber angst mich da zu sehr zu verbeisen
Ja ich wollte mich auch nicht versteifen aufs Geschlecht und ich habe es jetzt auch erst definitiv geglaubt nachdem es mir beim 3D-Ultraschall nun zum 4. Mal bestätigt wurde, dass es wirklich 100% ein Mädel ist
Ich habe mir nach den 3 jungs zum Abschluss ein Mädel gewünscht, aber die Chance ist eben 50/50, nun freuen wir uns riesig dass die Jungs recht hatten