Hallöchen,
nimmt jemand von euch beide Sachen? Ich habe seit Januar Magnesium verschrieben bekommen (3x245mg) , wegen ständiger Kontraktionen der Gebärmutter. Es wurde dadurch auch weniger. Meine Hebamme empfahl mir auch Bryophyllum Pulver. Seit 2-3 Tagen wird mein Bauch wieder öfter hart und ich würde jetzt gerne das Bryophyllum probieren. Kann ich das zusammen mit den Magnesium Tabletten nehmen? Wie sind eure Erfahrungen? Vielen Dank im Voraus.
Polli 27+4 SSW
Eure Erfahrung mit Bryophyllum Pulver und dazu Magnesium?
Huhu. Ja klar kannst du beides nehmen. Nehme Magnesium 3 mal 3 und bryo auch vor kurzem, habe seit der 17.ssw ständig einen harten bauch.
Benutze seit 1 Woche toko öl und mein Bauch wird kaum noch hart! Wundermittrl für mich :)
Vllt wär das ja auch was für dich?!
LG Sarah mit Prinzessin im bauch (morgen 22.ssw :D)
weißt du noch wie teuer das pulver war?
Um die 6 euro
Hi,
Finde es auch gut.
Müsste es jetzt 2 Wochen lang 6x am Tag nehmen. Gestern konnte ich nur noch 3 mal nehmen weil es aufgebraucht ist und sofort hatte ich den ganzen Tag einen harten Bauch.
Zusätzlich nehme ich noch Magnesium Magnetrans extra 243mg laut FÄ soll ich nur eine Kapsel am Tag nehmen, lese aber hier das viele mehr nehmen. Bin nun verwirrt. In der packungsbeilage steht auch nicht wieviel man maximal nehmen darf.
Hallo, also ich darf 245mg 3 mal täglich nehmen. Meine Ärztin sagte sogar zu mir, dass ich noch mehr nehmen darf solange ich keinen Durchfall habe ...
Finde 1 Kapsel auch zu wenig. Nehme jetzt schon eigenständig morgens und Abend jeweils eine. Eigentlich kann man ja Magnesium nicht überdosieren und Durchfall wäre nicht schlimm bei mir, besser als Verstopfung. Evt habe dadurch auch eine gebärmutterhals Verkürzung.
Ja, kannst du ich nehme auch beides und dazu noch das Toko-Öl.
Hatte immer mit mensartigen Ziehen im
Unterleib und im unteren Rücken. Das wurde echt deutlich besser...
Toko-Öl ist echt super, kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen!
Alles gute
Milie 27+1