Hallo ihr Lieben,
wie fühlt ihr Euch momentan? Ich bin jetzt bei 12+4 und die Übelkeit ist seit letzter Woche glücklicherweise verschwunden. Kopfschmerzen quälen mich nun aber häufiger und mein Bauch schmerzt. Da es das zweite Kind ist, wächst der Bauch diesmal auch schon viel früher und ich schätze, dass ich deshalb oft Bauchschmerzen habe. Aber bis auf all das und die Müdigkeit geht es mir immer besser Übermorgen habe ich meinen nächsten FA-Termin. Freue mich schon, 4 Wochen sind immer eine lange Zeit!
Liebe Grüße
stili
12. SSW - Wie fühlt ihr Euch?
Huhu.
ich bin 12+1 (das ist aber die 13. SSW ;)).
Übelkeit ist ok soweit, morgens 1 mal übers Klo und den Rest des Tages ist Ruhe.
Kopfschmerzen hab ich auch öfter aber schon seit ner Weile. Bin auch nicht mehr so müde und kaputt. Bauch hab ich schon ordentlich, ist auch die 2. SS. Und wenns nicht zwischendurch mal in den Leisten ziehen würde, würd ich mich ganz schön unschwanger fühlen heut.
Arzttermin hab ich leider erst am 23.2. wieder.
LG
11+4 meinte ich
Da hast Du ja die klassische Übelkeit mit morgens einmal kurz übers Klo und dann ist Ruhe.
Hallo ihr lieben ?
Ich bin jetzt 12+5 und mir geht es um ehrlich zu sein hervorragend keine Beschwerden und ja es stimmt fühlt sich manchmal ziemlich unschwanger an. Wenn das Bäuchlein nicht wäre würde man sich noch ein wenig mehr sorgen machen. LG
Hallo,
bin zwar erst in der 11. ssw aber ihr macht mir Hoffnung, dass die Übelkeit bald besser wird.
Mir ist seit Anfang der 6 Ssw den ganzen Tag über übel, am schlimmsten ab nachmittags und nur dank Vomex hänge ich nicht ständig über der Toilette. Meine Laune ist tief im Keller und ich muss mich arg zusammen reißen um nicht meine arme Kleine anzumeckern. Bei ihr hat es bis in die 20. SSW gedauert bis die Übelkeit besser geworden ist- diesmal soll das bitte schneller gehen..
Freue mich, dass es bei euch schon besser ist und langsam die Wohlfühlphase kommen kann.
Liebe Grüße und alles Gute
Hallo.
Ich bin jetzt 11+3 und hatte die letzten Wochen keine Beschwerden,bei mir kam jetzt diese Woche das erste mal die Übelkeit
Aber das ist morgens 1-2h dann ist es den Rest des Tages gut
Die Kopfschmerzen kenne ich,ist manchmal echt unangenehm.......
Seit dieser Woche marke ich vermehrt das zwicken und zwacken im Bauch und das schmerzen der Brüste :-/
Aber am Freitag beim FA war alles supi,Baby ist topfit
Lg schnecki89+Krümel 11+3 <3