28SSW Bauch kleiner geworden?!

Hallo,
ich muss jetzt doch mal fragen, ob diese Erfahrung noch jemand gemacht hat.
Ich habe seit 2 Tagen das Gefühl, dass mein Bauch kleine geworden ist. Kennt das jemand? Einhergehen damit spüre ich das Baby seit dem wesentlich weniger.

1

Hallo,

ich bin auch in der 28. Woche und hatte die Tage das Gefühl, dass mein Bauch einfach "anders" aussieht. ich glaube, er ist irgendwie hoch gewandert. Hatte die Tage auch mal wieder eine alte Jeans von mir an.. Kann das vielleicht auch bei dir sein? Also einfach ne veränderte Form? Lage?

Weniger bewegung heißt ja erstmal nichts. Es wächst bestimmt grad ordentlich und schläft viel deswegen. :-)

Liebe Grüße

3

Ja, dass er sich gedreht hat ist gut möglich. Der letzte Eintrag vom Gyn am 5.1 war BEL, vielleicht hat er sich nun in wieder in SL gedreht. War nur echt verwundert das der Bauch "kleiner" ist. :-)

2

Ja, das habe ich auch so erlebt und später dann realisiert, dass sich das Kleine gedreht hat (in dieser neuen Position blieb sie dann bis zur Geburt).
Lg und alles Gute noch.

4

Also, in der 28. SSW ist das mit dem Drehen noch nicht ganz so relevant, da können die Kinder eigentlich noch Purzelbäume schlagen.

Ich hatte neulich auch einen sehr kleinen Bauch, weiß allerdings genau, woran es lag. Wegen schrecklicher Darmbeschwerden hab ich mich 3 Tage im Prinzip von Kümmeltee ernährt. Dazu 1 Scheibe Brot, 1 Joghurt, vielleicht mal eine nackte Kartoffel. Und das merkt man natürlich schon, wenn Magen/Darm sehr leer sind.