Hi...hab seid 2 Std extremen druck und kann kaum sitzen mein Bauch fühlt sich einfach ungewöhnlich an ....meint ihr an Grund zum Arzt zu gehen ?? Bin in der 36 ssw hatte letze Woche 3 Tage senkwehen und Mittwoch bei der Kontrolle beim gyn meinte er sie ist sehr tief unten .... Füge ein Bild hinzu LG ?Ps ich finde mein Bauch grad gigantisch :-0
Bauch Stein hart ....
Wow dein Bauch ist echt gigantisch!!!
Ist er denn dauerhart?oder nur ab und an?
Wenn du dich sehr unwohl fühlst, lass lieber nachsehen.
Lg Susanne 34.ssw
Se?d 2std ist er so hart hab an Gewicht nur 6 kg zugenommen letzte Woche hatte ich sogar angenommen ;( und mein Sok meinte hab Verkalkung an der Plazenta er meinte einzeichen dafür das es reif ist :-0 und ich bin eine nicht Raucherin .... Ich warte bis mein Mann von der Arbeit kommt heute ist auch noch Mittwoch ;( dann muss ich wohl ins kh..
Ja ist vielleicht besser...
Oder hast du ne Hebamme die du anrufen kannst?
Alles Gute!
Der Bauch ist wirklich gigantisch. Vielleicht rufst du erstmal nur den Arzt oder deine Hebamme an? Dann bist du vielleicht beruhigter und bekommst ne Antwort von Fachleuten.
Ruf doch mal im Kreißsaal an und schildere deine Symptome, die können das auch nochmal abschätzen und notfalls kannst du ja dann hinfahren.
Lg
Danke für die schnellen Antworten dass. Ach ich auch jetzt ;))) LG
Und was ist bei raus gekommen?
LG :)
Hallo...
Dein problem kenn ich seit paar wochen nur zu gut.
Aber laut frauenärztin ist alles okay.
Sobald ich stehe gehe oder auch nur leichte hausarbeit verrichte wird mein bauch steinhart und es drückt ohne ende (als würde ihn jemand von innen aufpusten).
Teilweise tut es dann hier und da am bauch auch weh...aber anders als wehen.
Beim ctg am montag musste ich 10minuten stehen und da wurde er hier und da auch steinhart aber es waren keine wehen zu sehen.
Ich werde morgen meine hebamme einfach mal anrufen ob die eine idee hat was das sein könnte.
Kann es sein das dein krümmel sich nochmal gedreht hat???
Hi....sie ist fest im Becken alles so wie es sein soll könnte sein das es vielleicht sich auf den Weg macht ...;))) der Bauch ist immer noch hart bin jetzt wieder home...abwarten ;))) und beten das alles gut würd :)))
Na dann mal zu...
Bei mir sollte es ja eher noch nicht losgehen.
So ein wenig muß die kleine da noch drin bleiben.
Hab das aber schon seit beginn der 18.woche.
Aber es wird halt eher schlimmer statt besser trotz des schonen und der unmengen magnesium die och mittlerweile nehme.