Outing 27 ssw? Aus junge - Mädchen?

Thumbnail

Hallo

Also ich hab mal ne frage

Bei 19+4 haben wir ein recht eindeutiges jungenouting mit Bild bekommen. Ich versuche das Foto mit hochzuladen

Dann bei 27+4 meinte der Arzt er würde jetzt ein Mädchen sehen. Kind liegt mit dem Köpfchen nach unten und wir konnten quasi direkt zwischen die Beinchen gucken
Ich weiß jetzt nicht worauf ich mich einstellen soll

Hatte das jemand von euch auch so?
Was ist es dann am Ende geworden?
Mein nächster Termin ist in vier Wochen

1

Wo ist denn auf dem Bild der Zipfel? :-)

2
Thumbnail

Hab das jetzt mal vergrößert

3

Oh! Und jetzt ist er weg??

weitere Kommentare laden
4

Ich finde das könnte tatsächlich kein Schniedel sein. Das sieht aus als wäre zu tief in den Popo hineingeschallt, da man kaum Po sieht. Bei anderen Outingbildern sieht man ja richtig die Pobacken. Könnte wirklich auch eine Klitoris sein. Aber der Arzt hat doch bestimmt den Schallkopf hin und her bewegt!? Hmm

5

Der Text könnte von mir sein *grins*

Nur War es bei mir 2012.

Ganze Zeit eindeutig ein Junge und dann schwups im Krankenhaus beim CHEFARZT :) ein Mädchen.
Er War sich sogar 100% sicher.

Tja bei der Geburt was der liebe Arzt auch anwesend und es kam ein Junge. So wie mein Frauenarzt immer gesagt hat.

Lag wohl daran, dass die Hoden je nach Lage auch manchmal wie große Scharmlippen aussehen können.

Also selbst ein Chefarzt hat da so seine Probleme.

Mach dich nicht verrückt

8

Danke für deine Antwort

Ja das ist echt komisch Vorfällen bei späteren outings müsste man ja eigentlich mehr sehen oder halt eindeutig sagen können junge oder Mädchen..

Mit bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten:)

10

Ich War dann auch ganz irre und habe noch Mädchen Sachen gekauft.

Im Nachhinein umsonst

Vielleicht zeigt er/sie sich ja noch einmal

Mein zweites wird wieder ein Junge bin jetzt in der 28SSW mal gucken was noch für Überraschungen folgen

Viel Gesundheit dir weiterhin
Halt mich auf dem laufenden *grins *

9

Hallo also ich hatte das gleiche Problem bei 18+1 ein junge und 4 Wochen später ein Mädchen nun wurde es wieder bestätigt kaufe nun in rosa das ganze hat mich sehr verrückt gemacht

11

Hast du ein Outing Bild? :-)

12

Oh das klingt ja gut:)

Also hattest du dann etwas in der 22 ssw die Bestätigung?

Bei uns hat er nur einmal in der 19 ssw geguckt und dann haben wir nicht mehr gefragt bis mein Mann scherzeshalber fragte ob es noch beim jungen bleibt..

Ja und nun sind wir als am raten im Kopf xD

13

Ich hatte das bei 19+1 war es ein Junge und bei 26+2 beim 3d US ein Mädel und tatsächlich war es ein Mädel du kannst jetzt Mädchen Sachen kaufen gehen :)

18

Dann kann ich ja noch Hoffnung haben. Hat sich dein Baby bei 19+ eindeutig als junge gezeigt? Also so ähnlich wie auf meinem Bild?

14

Huhu;

Du könntest ich sein habe ich nur grad gedacht :-)

Ich habe bei 19+4 eindeutig ein Jungenouting bekommen. Gab zwar kein Bild aber es sah eigentlich sehr eindeutig aus :-)

Bei 25+4 war es dann ein Mädchen :-) 25+6 im Krankenhaus beim besseren Gerät bestätigt und bei 26+0 bei 3D noch vom anderen Arzt bestätigt das es ein Mädchen ist :-)

Bei 29+3 ist es auch nen Mädel geblieben... :-)

Liebe Grüße

19

Wie danke für deine Antwort:) viel Spaß beim rosa kaufen:)))

15
Thumbnail

Bei mir War es 17.ssw junge.dann 20.ssw mädchen und 23.ssw in der feinsono ein junge.ich gab ein Bild vom angeblichen Mädchenouting da könnte man wirklich glauben die hoden seien schamlippen. Hatte heute in 26.ssw ultraschall und es ist und bleibt ein junge ;)

16

Krass, dass sieht tatsächlich nach Mädchen aus!

17

Ja Wahnsinn oder?und und der feinsono grinste uns plötzlich 3 wochen später ein prächtiger schniedel an.daran sieht man mal dass es immer auf die Perspektive ankommt.scheinbar war der Penis von der Nabelschnur verdeckt und das brötchen waren eindeutig die hoden. War aber eine schöne Überraschung. Wir haben schon 2 grosse mädels und jetzt kommt ein richtiger nachzügler und dann auch noch ein bub ;)

weiteren Kommentar laden