Wann endlich Babybauch?

Ich warte ja schon sehnsüchtig drauf!
Ich bin in der 14. SSW (13+1) und auch mit Übergewicht in die SS gestartet. Ist meine erste SS. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber wann geht das denn endlich los das da mal ein Bauch wächst? #augen

1

heey :)
es kommt etwas darauf an bei mit sah man es nach 4anhalb monaten aber ich war auch seehr dünn ich glaube mit etwas mehr auf den rippen dauert es etwas länger wie bei einer meiner kolleginen bei ihr sah man es erst ab dem 6monat

liebe grüsse

valerie

2

Guten morgen , ich bin jetzt 19 ssw und bei mit sieht man seit der 14 ssw sehr viel bauch.

Ist meine 3 schwangerschaft.

Bin mit 119 kg gestartet und habe bis zur 12 ssw auf 109 kg abgenommen.

Jetzt bin ich immer noch im minus aber ging schon etwas wieder drauf.

Bauch hab ich ganz arg jetzt schon

Lg

3

So richtigen Baby bauch sah man ab der 20 ssw vorher war es echt noch bläh und fett bauch ;-)
Hab Geduld lg Bawu 26 ssw

4

Ich habe einen bmi von 16/17 also Untergewicht, und da sah man erst was dem 5. Monat.. #winke

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber bei der ersten Schwangerschaft und Übergewicht

Könnte es noch was dauern.

Und nein bei mir sah man den brauch nicht erst so spät, weil ich irgend ne Krankheit habe, bin halt einfach so dünn #schmoll

5

Hui also erste SS da wirst noch warten müssen. Wie das is wenn man Übergewicht hat weiß ich nicht genau,hab aber schon öfters gehört da dauerst dann nochmal bisschen länger bis man was sieht.

In meiner ersten SS sah man erst ca. ab der 25 SSW das is schwanger war. Jetzt in der 2 sah ich im 3 Monat schon aus wie im 6#rofl

6

Der kommt!bei der einen eher bei der anderen später.

7

Guten Morgen . Das wird bestimmt noch ein wenig dauern bis man den bauch sieht . Ich bin zum 4 mal schwanger und meinen bauch sieht man erst ein wenig seit der 25 ssw . Vorher sah es aus wie zu viel Schokolade . Habe aber bis jetzt auch nur 2 kg zugenommen .

Bin nun fast 31 ssw und jetzt explodiert meine Kugel förmlich .

Gedulde dich .. die Kugel kommt ganz sicher????

8

Also ich merke seit der 13. SSW dass sich etwas im Unterbauch, also über dem Steißbein tut. Habe da schon gemerkt, dass es härter ist wie sonst und ne kleine Wölbung zu ertasten ist. Dass das die GB ist, hat sich auch bestätigt, da es innerhalb 1,5 Wochen jetzt sich noch verstärkt hat. Denke lange kann ich es nicht mehr verstecken #verliebt

LG

9

Also bei mir kann man was erahnen seit der 14+3 ca. eine ganz leichte Wölbung. 100 % sagen dass ich schwanger wär, würd wahrscheinlich niemand, zwecks fettnäpfchen und so ;-), aber langsam kommt es. Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft. Aber so ne richtige Kugel ist es bis jetzt immer noch nicht. Da müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden.

Alles liebe Melli + Würmchen (15+6)