Hey ihr Lieben,
War gestern zur vorgeburtlichen Untersuchung im KH. Dort hatte ich auf dem CTG bereits leichte Wehen, die ich aber nicht gemerkt hab.
Das Baby soll nun Ca.51cm und 3100g haben, somit sagte der Chefarzt, sie würden nichts dagegen tun, wenn es losgehen würde.
Die Wehen wurden am Tag immer stärker bis ich gegen 20:30uhr regelmäßige starke Wehen alle 3Min hatte! Bin in die Badewanne, da blieben die Wehen..
Hab Himmel & Hölle bewegt, Kinder untergebracht, Mann ist nicht zur Nachtschicht..usw. Dann wollte ich mich hinlegen & ausruhen und bin um 2uhr nachts wach geworden ohne Wehen
Hääää? Ich hab damit gerechnet das ich nachts mein Kind im Arm halten werde!!
Heut früh bin ich wach geworden und hatte ziehen in der scheide..beim abputzen hatte ich den Schleimpfropf auf dem Papier! Krass, in 3SS sehe ich ihn zum ersten Mal.
Jetzt warte ich weiter.. Bin mega gespannt!! Hat jemand ähnliches erlebt?
LG Patti 37.SSW
37.SSW-Wehen & Schleimpfropf Abgang
Hallo. Also bei meiner 3 ss war es auch so . Mittags ist der pfropf abgegangen ohne wehen. Am Abend 23.30 blasensprung und um 3.20 Baby im arm. Wie war den dein MM gestern?
Ein Finger breit auf.. Danach hatte ich die Wehen und danach wurde nicht mehr geschaut.
Ich hab seit 3 Wochen Wehen auch immer mal wieder regelmäßig und sich in Abständen von teils nur 7 min. Aber hatte nicht das Bedürfnis in die Klinik zu fahren, da ist mir nicht stark genug vorkam.
Den Schleimpfropf habe ich vor 10 Tagen verloren und was soll ich sagen..
Es sind noch 5 Tage bis zum ET und der kleine scheint sich im Bauch pudelwohl zu fühlen.
Kann also auch gut noch ne Weile gehen ;)
Alles Gute und das du deinen Schatz bald bei dir hast.
Danke! Dir auch alles Gute!!