Hallo ihr Lieben :)
Ich war vorgestern an 4+6 beim Frauenarzt und man konnte schon die Fruchthöhle sehen *-* (Ich war so früh da, weil ich die Einnahme von Progesteron abklären musste)
Jetzt ist mir auf den Bildern aufgefallen, dass da so weiße Strukturen in der Fruchthöhle sind! Was ist das? Ist das schon ein Dottersack?? Was meint ihr? Ich kenne mich da nicht so aus, es ist meine erste Schwangerschaft. Und ich war beim Arzt so aufgeregt, dass mir das gar nicht aufgefallen ist, sonst hätte ich ihn gefragt :D
Liebe Grüße
Ultraschallbild 4+6 SSW
Hallo Jacky. Würde einfach noch etwas abwarten. Ich bin damals vor der 7 Woche gar nicht erst zum Arzt, weil man einfach so gut wie nix sieht. Warte einfach mal ab und das wird schon klappen, dass man dann alles sieht. Man kann bei dem Bild nur erahnen... aber mehr nicht.
Lg Ich mit Baby Mädchen 14SSW
Hi, ich war ( wegen Blutungen ) das erstemal 5+0 da da waren es noch zwei fruchthülle und eine sah auch so aus leider sagte mir die fa das sie ja nicht ganz so rund ist und es bei der nicht nach einer intakten ss aussieht und war auch leider so bei 6+0 war dann nur noch eines da aber dafür mit Herzschlag :)
Lg und alles gute
Mona mit Bauchmini 9+2
Ich war bei 5+0 beim US, da ich um den NMT rum Schmierblutungen hatte. Meine Gyn bestellt dann ein, weil sie eine ELS ausschließen will. Sie zeigte mir die Fruchthöhle und sagte das kleine gebogene weiße C am Rand oben rechts wären schon embryonale Strukturen.
Kannst ja mal mit Deinem Bild vergleichen.
Ja bei dir sieht man wirklich schon was *-*aber auf meinem Bild kann ich nicht wirklich was erkennen. Aber ich mach mir da auch keinen Stress! :)
Also ich kann da auch was erkennen! Ich bin zwar kein Arzt aber ich kann mir auch denken dass das embryonale Strukturen oder auch Dottersack sein kann. Bei mir war bei 5+1 auch schon in einer Ecke was zu sehen... Viel Glück dir!
Dankeschön für deine liebe Antwort, das hilft mir schonmal etwas weiter :) Ich freue mich schon auf den nächsten Termin, der ist erst in gut 4 Wochen, aber da wird das Baby wahrscheinlich schon "riesig" sein :D