Hallo Mädels ich bin nun zu euch gewechselt durfte positiv testen. Ich hab seit gestern Migräne :( was tut ihr dagegen und darf ich noch Tabletten nehmen?
Migräne SSW 4
Dazu wirst du hier viele Antworten kriegen ich gehöre zu den Menschen die in der ss keine Medikamente nehmen will. Habe bei meinem Sohn vor 4 Jahren starke Migräne Anfälle bekommen und habe dann aus der Apotheke so eukalypthus kühl stifte geholt und auf die Schläfe geschmiert hat ganz gut geholfen viel geschlafen und nun in der 2. Ssw versuchen wir es mit Massage und was halt geht. Auch bei Sodbrennen wird hier oft empfohlen rennie u co zu nehmen meine fa hat komplett davon abgeraten.
Alles Gute
Du dürftest Paracetamol nehmen ;)
Im Moment nehme ich Pfefferminzöl weil ich ungern Tabletten nehmen möchte.
Gute Besserung und Liebe Grüße
Hallo Sandra zuerst mal alles liebe u gute zur Schwangerschaft
Ich hatte vor meiner ss ganz stark mit Migräne zu kämpfen aber als ich schwanger wurde plötzlich nicht mehr.
Ein einziges Mal hatte ich bisher stärkere Kopfschmerzen ich versuchte vorher mit japanischen Minzöl die Schläfen einzureiben das half leider wenig.
Ich nahm dann Mexalen, hab mit der Apothekerin gesprochen , die meinte das man das unbedenklich in der ss oder stillzeit nehmen kann.
Und das hat mir geholfen.
Habe aber gelesen das man unbedingt mit seinem Neurologen oder gyn reden soll da wenn die Migräne sehr schlimm ist viell nur triptane helfen u man die in Ausnahme Fälle glaub ich auch in der Ss nehmen darf.
Aber bitte da musst du deinen Arzt fragen.
Lg