Hallo zusammen,
bin heute 17+0 und habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Deo versagt. Frisch gedusch und eindeodoriert hält es für maximal eine Stunde an, dann fange ich an zu müffeln Egal ob ich mich viel bewege, oder auch mal nur auf dem Sofa liege...
Kennt ihr das auch? Habt ihr Tipps?
Hilfe ich stinke
Hallöchen,
hast du vllt ein neues deo?
Ich hatte das vor ein paar Jahren mal ohne SS aber da habe ich raus gefunden das ich nicht mehr alles Vertrage ich kann nur noch deo ohne Parfüm und Alkohol nehmen. Ansonsten bekomme ich Pickel und ich reiche sehr unangenehm.
Seit her neheme ich seba med das gibt im DM Rossmann... Das Vertrag ich sehr gut.
LG
Hoffentlich konnt ich dir helfen.
Bei mir ist es eher andersherum. Seit ich schwanger bin bräuchte ich quasi gar kein deo mehr.
Hatte aber davor mal auf aluminiumfreies gewechsek.... Da hatte ich das gleiche Problem mit wie du jetzt.
LG
Ich benutze schon seit zig Jahren nur aluminiumfreies, damit schwitzt man zwar mehr, aber so gestunken hat es trotzdem nie
Die Feuchtigkeit fände ich weniger das Problem, der Geruch stört mich!
Kenne ich. Scheint wohl Iwie an den Hormonen zu liegen.. Habe mein Deo immer super vertragen & es hat stets lange gewirkt. Nun hat es aber in dieser SS schon recht früh nach wenigen Stunden versagt.
Habe dann ewig rumprobiert und schließlich beim 5. Anlauf eins gefunden, das hält. Irgendwas verändert sich da vielleicht in der SS. In meinen ersten beiden hatte ich das nicht!
Lg
Sarah (35. Ssw)
Dann muss ich vielleicht einfach mal ein anderes Deo ausprobieren. Immer diese Hormone...
Kenn ich auch seit ich schwanger bin
Hatte früher immer garnier aber das hilft quasi nichts hab jetzt von DM eins geholt mit dem schönen Namen "achselgeruchsstopp" das ist so ne blaue pumpflasche. Es neutralisiert sofort Geruch ohne einen Parfüm Geruch drüber zu legen.
Ist das ohne Aluminium?
Nein leider nicht
Hab ich auch. Früher hatte ich kaum Schweißgeruch, brauchte nicht mal so etwas wie ein Deo und nun seit ich schwanger bin, hab ich den Geruch unter den Achseln schon kurz nach dem Duschen und trotz Deo. Mein Mann sagt allerdings ihm wäre noch nichts aufgefallen und vermutlich fällt es mir halt auch stark auf wegen dem besseren Geruchssinn. Also stärker ist der Schweißgeruch aber ich denk/ hoffe anderen fällt das jetzt nicht so auf wie mir selbst.
Hallo Vrenchen.
Dieses Problem habe ich trotz des immer gleichen Deos ohne Aluminium ab und an auch. Mir hilft dann, nach dem rasieren meine Achseln mit einem milden Peeling zu reinigen. Danach ist wieder alles gut. Vielleicht hilft dir das ja. Lg
Hallo bei mir ist das auch. Bin aber erst in der 14. Woche. Ich hab meistens das Gefühl, dass ich rieche, aber niemand sagt, dass ich stinken würde ( Mann, Freundinnen). Langsam glaube ich, dass es einfach unser Geruchssinn ist und die lieben Hormone. Ich benutze zur zeit einen Deo Roll on. Beim Spray hab ich immer das Gefühl, dass gleich meinen Achseln weg brennen.
Finden das noch andere, oder hast nur Du dieses Empfinden? Weil ich fühle mich ähnlich, aber keiner in meinem Umfeld empfindet das so xD Und ich weiß von ein paar Bekannten, dass man in der Schwangerschaft viele Gerüche plötzlich furchtbar unangenehm findet
halloo :)
ja kenne dieses problem ich schwize auch extrem!!! was ich mache nach dem duschen ist zuerst deo dan etwas einziehen und dan mich ganz mit nivea creme eincremen auch unter den axeln... dan bleibt der duft länger habe ich das gefühl...
viele grüsse
valerie 36ssw