10 ssw fühle mich nicht schwanger...

Bin jetzt 10+1. Fühle mich irgendwie leer, so wie damals wo ich nicht schwanger war. Habe meine erste große Untersuchung + Harmony Test erst am Di. War schon seit 3 Wochen nicht mehr beim Arzt. Nach MA bei meiner Schwägerin in 9-10 ssw, habe ich immer so ein Gefühl, dass es bei mir auch so sein wird... Geht es euch auch so? Will mich nicht verrückt machen aber es ist meine erste ss :) habe mir Fetal Doppler gekauft aber klar nix gefunden, muss noch abwarten. Habe mega Angst am Di zum Arzt zu gehen vllt stimmt da echt was nicht ...

1

Versuch dich zu entspannen. Klingt blöd aber du kannst nichts machen. Ich habe am Donnerstag mein harmony Test und ich mach mich auch verrückt bei dem Gedanken 10 Tage darauf warten zu müssen. Aber da müssen wir mal durch.

Alles gute

6

Ich glaube, dass ich es nicht schaffe:) am liebsten wäre ich jeden Tag zum Gyn gegangen um den Kleinen kurz zu sehen. Das ist immer so spannend .

2

Hi
Ich bin jetzt 11+6 und ich fühle mich immer noch nicht anders wie vor der SS außer das ich abends immer einen totalen Blähbauch habe.
Das letzte mal War ich vor 2 Wochen bei meiner FÄ und es ist alles bestens und Zeitgemäß entwickelt.

Lehne dich zurück und genieße es das es dir gut geht und du die Zeit genießen kannst. Musste das auch lernen.

4

Ja ich denke mir immer wenn es am Di alles gut ist, dann werde ich mich entspannen.. Jetzt glaube ich langsam, dass ich immer so aufgeregt sein werde. Wir haben uns so sehr das Baby gewünscht. Deswegen habe ich mir am Di ganzen Tag Urlaub genommen wenn was ist...

3

Hattest du denn schon anzeichen? Sei doch froh wenn es dir gut geht.in meiner 1.ss war mir mega übel .lg

7

Übel war mir nur 1 Mal und zwar gestern, hatte aber 3 Tage lang Migräne, gestern war so schlimm, dass ich einfach nicht mehr aushalten könnte, habe dann Maxalt eingenommen. Sonst bin ich einfach mega müde (kann im Stehen einschlafen) und Brustschmerzen habe ich noch.

9

Na die kleinen wehwehchen werden noch kommen. Aber in der 1.ss ist natürlich alles recht spannend. Müdigkeit hatte ich dieses mal gar nicht.aber man kann die Entwicklung der ss eh nicht wirklich beeinflussen. Gerade in den ersten 12 wochen entscheidet die natur.ich empfehle viel Ablenkung. Bin auch froh noch zu arbeiten. Zu hause würde ich mir auch nur unnötig sorgen machen obwohl die ss völlig unauffällig verläuft.

5

Mach dir keine Gedanken. Ich bin heute 10+3 und ich merke nur wie meine Hose enger wird.... Ansonsten geht es bis jetzt super, keine Anzeichen. War heute beim Arzt und es ist alles ok. Versuch deine SS bisschen zu genießen :-) viel Glück dir.

8

Ich habe Untergewicht und mein Bauch ist genau so wie davor. Deswegen merke ich gar nichts. Nur abends wenn ich Blähungen habe, wird mein Bauch größer.

10

wenn du heute 10+1 bist dann bist du aber in der 11 Ssw (:. Kommt alles gut, da ist bestimmt alles prima wir machen uns immer zuviele gedanken.

11

Hatte genau das gleiche... bis ich mich irgendwann gefragt habe.. wie fühlt man sich denn schwanger? Muss man so früh schon so viel merken? Wird schon alles gut sein :)
Liebe Grüße,
Nadine 19 SSW :)

12

Ich fühle echt mit dir ....Ich bin zwar erst 7+4 also 8 ssw aber habe auch jeden Tage Mega viele Gedanken ob alles gut gehen wird oder ob irgendwas nicht stimmt weil ich auch nicht so Mega viele Anzeichen habe ....Keine richtige eig ausser dass ich immer brustschmerzen habe ....Übelkeit nur manchmal und sonst nur manchmal Kreislauf Probleme .....Da macht man sich echt Gedanken dass es zu einer MA kommt das wäre für mich echt das schlimmste wenn man nicht mal weiß dass was nicht stimmt bis man dann zum nächsten Ultraschall darf...:(

Man muss echt einfach auf sich vertrauen können auch wenn es schwer ist..;)