Hallo,
Putzt ihr nur mit Handschuhe die Toilette?
Auch wen ihr nur die Klobürste benutzt?
WC putzen nur mit Handschuhen?
Nein, warum auch?? Hände waschen danach reicht
Wozu?wenn es die eigene Toilette ist..
Haha , so lustig, was hier ab und an geschrieben wird. Also ich putze unser Klo ohne Handschuhe, auch in der Schwangerschaft. Witzig war auch letztens: darf ich mein Auto vom Eis frei kratzen, der Bauch stört
Mädels, mal ehrlich. Ich frag ja auch viel Scheiss, aber ihr seid nur schwanger, was glaubt ihr wie unsere Mütter klar gekommen sind ?!
Vermutlich wären diese damen entsetzt, wenn ich geschrieben hätte: war im hochsommer hochschwanger und hab immernoch meine zehennägel schön fleißig lackiert, weil es mir gefällt! Da würden die sagen: oh wie schädlich und erst der nagellackentferner!
Bei der geburt meinte die hebamme: oh was für eine schöne nagellack farbe, wo haben sie die her(war so knalliges türkis 2013)?
Nagellackentferner habe ich aber trotzdem nur wenn dringend nötig genommen, ansonsten mehr mit dem gleichen lack drüberlackiert. Fonde eh, dass das zeug stinkt...
*räusper*
Ich habe unser Klo noch nie mit Handschuhen geputzt.
Wovor hast du Angst?
Also würde ich nur die Bürste benutzen nicht. Aber sonst benutze ich eigentlich dazu immer Handschuhe, auch wenn ich nicht schwanger bin^^.
Lg zumy
Also ich bin gerade ehrlich gesagt etwas geschockt!
Ich putze unsere Toilette grundsätzlich immer mit Handschuhen! In unserem Darm sind grundsätzlich Bakterien die nirgendwo anders hingehören! Zudem bekommt man ja auch mal Besuch! Und es gibt bakterielle Darmerkrankungen mit Keimen wie zB dem e.coli Bakterium, die man als gesunder Erwachsener überhaupt nicht bemerkt.
Ganz schön ekelig wie viele Frauen hier keine Handschuhe verwenden...
Habe vergessen zu schreiben, dass ich keine Handschuhe verwende, drin rumgruble, danach essen mache, meinen Kindern ins Gesicht fasse, meine Hände ablecke und dabei NIEMALS HÄNDE WASCHE!
Yeah!
Also bitte....danach Hände waschen und gut ist.
Ich hoffe du hast Desinfektionsmittel zuhause, denn normale Seife tötet leider nicht alle Darmbakterien. Aber wenn dir das reicht, dann bitte. Kann ja jeder mit seiner Hygiene umgehen wie er will.
Also für die Klobürste sicher nicht .Aber für den Rest habe ich schon immer Handschuhe genommen ,auch unschwanger ,einfach weil es mich sonst ekeln würde ,weniger weil es gefährlich wäre
Genau, gefährlich ist es nicht, außer die ganze familie hätte magen darm virus, dann würde ich sie ausnahmsweise benutzen und auch desinfektionsspray.
Ich putze unser Haus schon immer von oben bis untem ohne Handschuhe, ob schwanger oder nicht.
Das Argument das da Darmbakterien an der Toilette sind, stimme ich absolut zu... Aber die sind nicht gleich gefährlich. Ausnahme ist natürlich eine akute Magen-Darm-Infektionen in der Familie. Toiletten werden im Normalfall sehr regelmäßig sauber gemacht und abgesehen davon findest du zb auf nem Holzschneidebrett in der Küche, auf deinem Handy oder in deiner Handtasche wesentlich mehr Bakterien. :D