Hallo zusammen,
seit gestern Abend bin ich leicht erkältet, die Nase sitzt zu (ein bisschen vereitert) und nachts huste ich teilweise. Ansonsten fühle ich mich ziemlich fit. Bin morgen in der 36ssw und will natürlich nicht richtig krank werden, zumal mein Arzt meinte, dass es zum Ende der Schwangerschaft schwieriger ist einen Infekt weg zu bekommen... Was meint ihr, kann ich trotzdem ins Schwimmbad? Ich würde jetzt nicht unbedingt viele Bahnen schwimmen, sondern eher ins solebecken gehen und entspannen...
Lg
Ins Schwimmbad trotz Erkältung?
Wenn du nicht mit feuchtem Haar raus gehst und dich nachher auch schön warm einpackst sollte es kein Problem sein. Das warme Salzwasser wird deine Beschwerden sogar ggf etwas lindern.
Huhn. ...
Ich würde es lassen, damit bringst du deine Viren erst so richtig in Wallung und im Schwimmbad muss sich dein Körper auch mit den ganzen zusätzlichen Viren, die da Rum schwirren auseinander setzen.
Lege dich lieber Zuhause in die Wanne...
Gute Besserung für dich
Danke für die Antworten. Ich habe mich jetzt dagegen entschieden, weil wir auch schon um 15.15h abgeholt wurden und ich noch nichts gepackt hatte... War dann die Entscheidung. Mein Mann ist dabei, ich entspanne auf der Couch. Auch gut.
Lieben Gruß
ich würde nicht gehen . das war früher schon so ,wenn man erkältet ist soll man nicht schwimmen gehen . also lasse es sonst beisst du dir in deinem popo wenn du jetzt so kurz vor der geburt ne grippe einfängst. die geht ja eh gearde um.
ab ins bett oder auf die couch und warm einpacken
gute bessereung
Ich denke mit beginnender Grippe sollte man generell nicht ins Schwimmbad, geht ja auch nicht nur um dich, sondern um die anderen Gäste
Warum sollte man nicht ins Schwimmbad können
Du sagtest ja dir geht es gut soweit und solebad ist echt toooolll :).
Da gibts keine Probleme geniess es einfach und entspanne :).
Glg Jennifer mit Amelie im bauch 31 ssw