Hallo ihr lieben,
Ich war gestern im Krankenhaus weil es mir sehr schlecht ging, hohes Fieber. Daraufhin wollten wir es im kh kontrollieren lassen und der fa hat direkt n Ultraschall gemacht . Laut Rechnung war ich gestern 14+6, sein Gerät hat durch den Kopf ausmessen 15+2 ausgerechnet und einen oberschenkelknochen von 15,..mm. Genaue Zahl weis ich nicht mehr. Laut Internet Tabellen ist der Knochen zu kurz?!
Wäre dankbar über antworten.
Liebe Grüße Silva 15+0
Femurlänge Ende 15.woche. Kann mir eine helfen?
Ich will dir auf keinen Fall Angst machen, bei meiner letzten Schwangerschaft waren auch zu kurze Femurknochen. Kann auf eine Krankheit hinweisen, muss aber nicht! In einer Schwangerschaft kommt es häufiger vor das die Femurknochen etwas abweichen. Wie viel Abweichung ist denn laut Internet vorhanden?
Und: wenn der Arzt nix sagt, kann das wirklich nicht so schlimm sein. Das im Internet ist ja auch nur ein Normwert. Dein Baby kommt ja nicht aus der Fabrik
Ja also der Arzt hat nichts negatives gesagt. Bis 14+6 sollen es 17mm sein und bis 15+6 sollen es 19mm sein
Vor zwei Wochen bei der nfm war alles ok, den Blut Test haben wir daraufhin nicht mehr machen lassen, da der Arzt mehr als zufrieden war mit den Werten.
es kommt auch immer drauf an wie dein kind liegt . man kann nicht immer genau messen ,besonders wenn sich die würmer bewegen. man nimmt die fl immer mal 7 dann hast du die grösse von deinem kind
unsere tochter hat von anfang immer lange beine gehabt bzw immer noch,und deins hat dann nunmal kleine beinchen ,finde ich nicht schlimm . nächste mal sind sie dann auch wieder im normbereich
und dir hier schon wieder angst zu machen das es eine krankheit ist finde ich immer unter aller sau !!!! es muss doch nicht immer alles schlimm sein
es gibt wenige % zahlen wo kinder krank werden
alles gute und lese nicht so viel
wenn was wäre hätte deine fä dir was dazu gesagt
Ja laut der Rechnung müsste mein Baby ca 10,5cm sein. Bin so ängstlich das ich immer recht schnell Dr.google frage und der schrieb das es auf t21 hinweisen kann
bei dr google sind wir alle schwer krank und unsere babys sind alle behindert !!! ja so deutlich muss man das mal sagen
es gibt keine schöne geschichten bei google da es immer nur schlechte geschichten gibt da die menschheit immer nur schlechtes lesen will. guck dir die nachrichten an : nur schlechtes nie was schönes
du wirst in 5 wichen bestimmt auch zur fd gehen und da wirst du dann endlich sehen das es euren kind gut geht und alles so sein soll wie es ist
.mamiweb.de/familie/ultraschall-messwerte-tabelle/1 so jetzt geh mal auf diese seite nach unten da st auch ne tsbelle und du bist voll in der norm !! also schluss mit grübeln
Da steht aber 1,6
sorry aber jetzt willst du mich veräppeln oder????? was sind denn bitte 0.01 cm ??????? nix